23. Mai 2024, 10:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 235834 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #90 am: 20. Dez 2011, 10:21 »
Da setze ich leider ein Abgelehnt darunter.
In der derzeitigen Form weisen Elladan und Elrohir sehr schöne Skins auf, die aus Eigeninterpretation resultieren. Wir nutzen lieber eigenes Material, als uns an, hier muss ich es leider sagen, mittelmäßigem Material zu bedienen.

Ihr solltet eigentlich auch mittlerweile gemerkt haben, das Designänderung sehr sehr selten in den Konzept-Sammlungen landen.
Wenn uns etwas an WitN gefällt, dann wird uns das schon selbst auffallen.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2011, 11:51 von Ealendril der Dunkle »

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #91 am: 21. Dez 2011, 14:07 »
Konzept Imladris Schwertkämpfer
Ich schlage vor, dass man die normalen Schwertis billiger mach unt evtl auch abschwächt , sodass sie vom preis leistungsverhältnis besser zu den schweren restlichen Einheiten passen, da ich finde , dass sie für reguläre Schwertis zu teuer sind und ich dann lieber zu den schweren speerträgern tendiere. Dann kann man  sie quasi als späher oder leichte Infanterie am Anfang benutzen und kann dann in der Kaserne stufe 2 oder 3 auch schwere Schwertis bauen die dann zb. den gilgalad leibwächtern ähneln und mit großen schilden auftreten. Denn dann hätte man die Palette mit schwerer Infanterie voll. Ich finde bis jetzt waren ich die schweren Lanzenträger als Schwertkämpfer Ersatz sinnvoller als schwertkämpfer selbst zu bauen weil die speerträger auch noch gut gegen Reiter sind und im lategame auch noch tauglich da sie viel aushalten.   

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #92 am: 21. Dez 2011, 15:20 »
Das kommt in die Balancedisskusion.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,301.0.html

Willkommen im Foum
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #93 am: 21. Dez 2011, 15:37 »
Meiner Meinung nach ist es ein Konzept für Imaldris.Du solltest es vielleicht ein bisschen genauer Beschreiben.Dafür

der_Fredi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #94 am: 21. Dez 2011, 15:39 »
@Andil
Schreibe das noch mal genauer auf. Ich finde das klingt sehr interessant. Dafür
„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

Abraham Lincoln

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #95 am: 21. Dez 2011, 15:48 »
Klingt durchaus interessant, aber dazu müsste man neue Modelle erstellen da diese dann weniger Rüstung besitzen sollten. Das ist zumindest meine Meinung. Ansonsten gut. Animation würde ich auch so lassen. Wenn ich mich aber recht erinnere sind die Gil Galad Leibwächter eher Speerträger als Schwerträger. Ich finde die Idee interessant aber noch nicht ausgereift.
Deshalb vorerst Dagegen.

MfG WV

PS: Das gehört schon hier her da es eher um eine Neue Einheit geht als um Balance. Er benutzt die Schwertis nur als Argument das man sie ändern sollte.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #96 am: 21. Dez 2011, 16:21 »
Ich sehe das Argument nicht, warum man die aktuellen Schwertis verändern sollte - die sind ziemlich gut im Preis-Leistungsverhältnis und selbst gegen Reiter nicht zu verachten. Dass Imla nur so teure, aber dafür auch sehr starke Einheiten aht, gehört zum Konzept des Volkes.
Außerdem gibt es in der 3er Kaserne schon besonders starke Schwertis ;)

Insofern gibts von mir ein klares Dagegen weil schlicht unnötig.
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #97 am: 21. Dez 2011, 21:58 »
Genaueres zum Konzept für die schwertis von Imladris

Ich finde,dass die jetzigen imla Schwertis für den Anfang zu teuer und für das Lategame zu schwach sind.Also haben sie meiner meinung nach keine Sinnvolle Position im Spiel.

Lösung:
Die alten Schwertis werden durch billigere ,schlechtere ,leichtere ersetzt die dann eher leichter gerüstet sind, also eine stoffigere Rüstung.
Diese kann man am anfang ,wenn die Rohstoffe knapp sind schon kaufen und so beispielsweise einen orkspam/rush leichter abwehren; (wäre auch für tunngle sehr gut da man dort immer mit 1000 startrohstoffen spielt).
Sie wären jedoch für das lategame zu schwach.

Für das Lategame:
Schwere Schwertis , die wirklich am Anfang noch nicht zu erreichen eind da man sie erst in einer höheren stufe der Kaserne rekrutieren kann und sie relativ teuer sein sollten.
Ich fände sie mit großem Schild passend ,da dass gut zu schweren Einheiten passt,
Also bieten sich Gilgalad Leibwachen und schwere speerträger als Grundmodell an.
Man müsste ihnen allerdings noch Schwerter anstatt von speeren geben.

Dass was jetzt kommt wäre nur eine Idee um die schweren schwertis logisch unterzubringen ,man kömnte sie ja zum Beispiel "Elronds Leibwache"  oder "Veteranen des Letzten Bundes " nennen und ihnen eine passive fähigkeit geben dass sie an Elronds Seite stärker kämpfen ,in Errinnerung an ihren damaligen Sieg im letzten Bündnis an der Seite Elronds.(falls so etwas möglich ist).

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #98 am: 21. Dez 2011, 22:25 »
Sehe ich persönlich als nicht nötig an... für Spam am Anfang sind die Waffenmeister da. Die räumen ganz gut auf und sonst finde ich die Palette an Einheiten und deren Stärken ganz gut abgedeckt.

In diesem Sinne von mir ein Dagegen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #99 am: 22. Dez 2011, 11:42 »
Ebenfalls dagegen dies Wird nicht benötigt Imla hat als eines der einzigen Völker genügend Spammkill möglichkeiten und die Schwerter sind im LG mehr als alles anderen Schwerter außer Wächter, zu gebrauchen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #100 am: 22. Dez 2011, 11:52 »
Zitat
Diese kann man am anfang ,wenn die Rohstoffe knapp sind schon kaufen und so beispielsweise einen orkspam/rush leichter abwehren; (wäre auch für tunngle sehr gut da man dort immer mit 1000 startrohstoffen spielt).
Genau aus diesem Grund gibt es die Waffenmeister, die diese gewünschte Rolle von dir erfüllen.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #101 am: 22. Dez 2011, 13:23 »
Ich würde die leichten Schwertis halt so ind die Preisklasse 300 setzten , dann gibts keine überschneidungen mit den Waffenmeistern , da Waffenmeister halt nur fürs spam killen gedacht sind und auch ziemlich stark und kosten 500 man könnte die leichten Schwertis ja gildors späher nennen.

Die schweren Schwertis sollten vielleicht 900 kosten und aber nicht wie die Imladris Wächter stärken alles haben , sondern zb. Stärke nahkampf.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #102 am: 22. Dez 2011, 13:31 »
Sieh es ein, Imladris braucht keine leichten Schwertkämpfer. Imladris hat wenig gutes, mit so billigen Schwertern könnte dann Imladris schon fast spammen und das passt einfach nicht. Und die besseren Schwerter werden durch die Imlradris Wächter doch schon besetzt. Und die Imladris Wächter haben auch nur eine Stärke, nämlich Nahkampf. Eine Nahkampf Einheit kann ja keine andere Stärke haben oder?  ;)




der_Fredi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #103 am: 22. Dez 2011, 14:03 »
Ich glaube auch nicht, dass es schwertis für 300 braucht. Ich fände aber eine Einheit, wie Gildors Späher hätte durch aus Potenzial. Ich bin mir grad nicht sicher welche spells Gildor hat, wenn er aber kein summon spell hat könnte man so einen mit Gildors spähern machen(die hätten aber eher Bögen oder?) Soll jetzt kein Konzept sein aber wenn du lust hast denk doch mal drüber nach. Ich glaube du must dein Konzept nicht weiter verteidigen:Es wurde vom Edain-Team abgelehnt.
„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

Abraham Lincoln

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #104 am: 22. Dez 2011, 16:09 »
Das mit Gildors Bogis Späher were doch nicht schlecht(da Imla gute Bogis braucht)
Gildor hat ja eh noch Platz für Fähigkeiten.
Dan würde Gildor etwas wichtiger sein...