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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 235034 mal)

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #150 am: 17. Jan 2012, 21:11 »
Aber die Istari geschickt. Ich bin trotzdem dagegen. Elbenseelen die aus Valinor zurückkommen finde ich für sehr albern. Hört sich schon fast nach AdT an.

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #151 am: 17. Jan 2012, 21:35 »
Warum albern? Es würde schon zur Tolkien-Welt passen (er konnte ja leider nicht mehr dazu schreiben), außerdem hat es von der Auswirkung eher weniger mit AdT zu tun. Und es ist so, dass die Seelen der toten Elben nach Arda kommen. Meiner Meinung würde es schon gut passen und so ein Zählersystem wäre einzigartig.

Black Viper

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #152 am: 17. Jan 2012, 21:44 »
Und überflüssig irgendwie. Da stehen dann halt noch mehr Typen rum die leichten Schaden austeilen und ein Verschnitt der AdT sind. Meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Daher ein klares Dagegen.

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #153 am: 17. Jan 2012, 22:21 »
Sie sollen ja auch nicht hauptsächlich direkt den Feind angreifen (sind ja Seelen), sondern ihre eigenen Leute unterstützen/schützen, setze es bitte nicht sofort mit AdT gleich nur weil man viele Einheiten beschwört. Der Sinn ist es ja, die eigenen Einheiten zu unterstützen/schützen.

Ich habs noch ein bißchen geändert.

Reise nach Aman (passiv):
Zum 25-Spell:

dafür:
1) Andil
2) Huan


So, das wärs von  meiner Seite aus dazu, ich hoffe das vom umsetzungs-
technischen Teil nicht zu viel dagegen spricht. ;)
Nur von der Seite der Performance bin ich mir nicht sicher, ob es große Auswirkungen hat, wenn jeder Elb eine Seele hinterlässt.
« Letzte Änderung: 17. Jan 2012, 22:29 von Bastagorn »

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #154 am: 17. Jan 2012, 22:24 »
Die Seelen der Toten bleiben in den Hallen der Toten, es gibt exakt drei Ausnahmen - Beren, Glorfindel und Gandalf.
Von daher... Unsinn.
Und die Elben aus Valinor würden auch niemals wieder in die traurige Welt von Mittelerde zurückkehren... die kann man also auch knicken.
Erst denken, dann posten.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #155 am: 18. Jan 2012, 00:03 »
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man so etwas kompliziertes braucht ...
Im Endeffekt wäre so ein Spell ein Problem für Balance und Gameplay, er würde nicht mal wirklich Feeling bringen und wäre insgesamt auch ziemlich langweilig.
Da ist mir das letzte Bündnis lieber.
=>Dagegen

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #156 am: 18. Jan 2012, 15:03 »
Schließe mich Cuh' und AK an => dagegen

MfG
TdK

archimedes29

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #157 am: 18. Jan 2012, 21:42 »
Da ist mir das letzte Bündnis lieber.
=>Dagegen

1. es ging um die flut :P

2. dito

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #158 am: 18. Jan 2012, 21:49 »
Die Flut darf genauso bleiben, dieses Konzept würde das Gameplay verschlechtern und allein schon aus diesem Grund dagegen.

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #159 am: 18. Jan 2012, 22:20 »
Ich sehe, Konzept trifft auf viel Widerspruch und ich akzeptiere das auch.

Eine andere Idee, die ich hätte, wäre eine Fähigkeit, die die Trauer und den Zorn des ganzen Volkes über ihre gefallenen Kameraden zum Ausdruck bringt.
Ich habe verschiedene Ideen dafür:

1.

2.

Wie gesagt, dies sind nur Ideen. Wir gefällt jedensfalls die Vorstellung einer Fähigkeit, die auch die traurige Seite der Elben mehr zeigt sehr.



Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #160 am: 18. Jan 2012, 22:29 »
1. geht glaub ich nicht.

2. finde ich langweilig.

 :P

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #161 am: 18. Jan 2012, 22:32 »
Führerschaften für Imla-Truppen sind immer ne kritische Sache...
Außerdem sind deine Vorschläge ziemlich langweilig, passen auch besser zu Lothlorien, bei denen das in den Sängerinnen schon eingebaut ist.
Hinzu kommt: Wenn du Spells vorschlägst, welchen wolltest du dafür kicken und warum?
Ein Konzept soll ja nicht in der Luft schweben, sondern (wie in den Konzeptrichtlinien, die wohl keiner hier liest, auch drin steht) die Vor- und Nachteile beschreiben, außerdem genau, an welcher Stelle es warum ansetzt, was verändert werden soll und warum das andere dafür weg kommt oder eben bearbeitet wird... ist hier alles nicht zu finden.
Erst denken, dann posten.

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #162 am: 19. Jan 2012, 15:19 »
Da hast du natürlich recht, aber ich meinte das eher als Idee.

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #163 am: 19. Jan 2012, 15:25 »
Dann erst recht der Hinweis auf die Konzeptrichtlinien - Brainstorming ist hier nicht das Ziel, sondern die Auseinandersetzung mit schon ausgearbeiteten Konzepten.
Dazu gehört eben auch, was und warum verändert werden soll, mitsamt Vor- und Nachteilen, denn die sind nicht immer direkt ersichtlich.
Die große Frage ist immer "Auf welche Weise würde mein Konzept [NICHT "spontaner Gedanke, sondern "Konzept"!] bereichern?", und mit der sollte man sich auseinandersetzen und die anderen an seinen Gedanken teilhaben lassen.
Erst denken, dann posten.

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #164 am: 5. Feb 2012, 19:05 »
Ich würde etwas zu Gwaihir vorschlagen.
Also diese Adler bei seinem 10er Spell sollten immer bleiben,oder eben 1er für immer...
Denn seine Führerschaft bringt 0 wenn die Adler immer wieder verschwinden...
Und dann würde ich bei der Führerschaft für die Adler noch hinzufügen,dass diese auch +25% Geschwindigkeit bekommen,damit diese sich Gwaihir anpassen.
Dafür könnte man ja Entweder Angriff oder Defff entfernen,oder lassen .