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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 234004 mal)

The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #450 am: 28. Jul 2012, 13:16 »
Dafür.
Ich würde noch anmerken, dass es ZWEI Graue-Anfurten-Maps gibt.
Die von Gnomi (2 Spieler) und die von EA-Games (3 Spieler). Ich würde die auf beiden gerne sehen. ;)
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #451 am: 28. Jul 2012, 14:46 »
Ich stimme auch dafür.

@Themomarorkokusos: Da wäre dann wohl ein separater Vorschlag fällig, welcher ihn etwas in den Vordergrund rückt.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #452 am: 28. Jul 2012, 21:57 »
Ich bin ebenfalls dafür, die Mithlond-Soldaten sollten sich aber in vielen Dingen genauso verhalten wie die Standard-Fußsoldaten.
Die Unterschiede müssen umso feiner ausgesucht werden, bei den von dir vorgeschlagenen lege ich mich erstmal nicht fest da ich das Konzept in jedem Fall unterstütze.

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Krieger der Haradrim

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #453 am: 31. Jul 2012, 14:00 »
Damit wäre das Konzept komplett und durch, jetzt wollte ich darum bitten oder fragen, ob man evtl. über Fähigkeitenverbesserungs vorschläge und werte diskutieren könnte? Wäre nett wenn sich Mitglieder vom Team, denen die Idee gefällt, ebenfalls zu Wort melden könnten

Gruß Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #454 am: 31. Jul 2012, 16:51 »
Damit wäre das Konzept komplett und durch, jetzt wollte ich darum bitten oder fragen, ob man evtl. über Fähigkeitenverbesserungs vorschläge und werte diskutieren könnte? Wäre nett wenn sich Mitglieder vom Team, denen die Idee gefällt, ebenfalls zu Wort melden könnten
Das kann ich dir klar sagen: Nein. Werte wären etwas für das Balance-Forum. Im Balanceforum sollen aber nur Sachen diskutiert werden, die aktuell in der Version enthalten sind. Ebenfalls wurden die Fähigkeiten von den Befürwortern "abgesegnet". Warum diese jetzt ändern, sodass einige Befürworter aus ihrem "dafür" ein "dagegen" machen!?
Dein Konzept hat zwar 15 Stimmen erhalten, aber das heißt noch lange nicht, dass dieses auch in die Mod eingebaut wird. Die Entscheidung ob und wie dieses Konzept mit welchen Werten und Fähigkeiten eingebaut wird, liegt beim Team.

Du kannst das Konzept gern in die Konzeptsammlung schreiben, wo alle von der Community befürworteten Konzepte liegen. Das Team schaut sich diese Konzepte an, nimmt sich teilweise Ideen daraus oder lässt sich dadurch inspirieren.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #455 am: 14. Aug 2012, 21:17 »
Hab eine Idee für eine neue Fähigkeit für Streicher den Arwen rufen kann.

Name der Fähigkeit: Fackel/Fackelwurf (eins von beiden).

Beschreibung: Aragorn/Streicher wirft eine Fackel die besonders gegen Nazguls großen Schaden macht. (ich weiß ist recht kurtz die Beschreibung)

Hab mich an den Film orientiert wo Aragorn Die Hobbits auf der Wetterspitze gerettet hat wo Frodo von einer Morgulklinge verletzt wurde.
« Letzte Änderung: 14. Aug 2012, 21:19 von 'Gil-Galad' »

The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #456 am: 14. Aug 2012, 21:54 »
Soweit ich weiß hat Streicher bei Imladris aber doch bereits alle Fähigkeiten voll oder?
Und selbst wenn dem nicht so wäre, finde ich die Fähigkeit denkbar unoriginell.

Daher dagegen.
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Krieger der Haradrim

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #457 am: 14. Aug 2012, 22:21 »
Finde ich auch nicht gerade prickelnd und ja sein Fähigkeiten Palantir ist in meinen Augen mehr als ausgelastet.

Auch von mir ein Dagegen

-Danke an The Dark Ruler-

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #458 am: 14. Aug 2012, 23:49 »
Vor allem fehlt jegliche Begründung.

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #459 am: 15. Aug 2012, 00:56 »
Ja, Imladris hat bereits einige Einzelangriffe.
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Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #460 am: 18. Aug 2012, 15:16 »
Ich wollte heute ein sehr kleines Konzept pressesantiren:
Dafür
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« Letzte Änderung: 20. Aug 2012, 10:10 von morgulratte »

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #461 am: 18. Aug 2012, 15:27 »
Noch schöner wäre schlicht: Elladan und Elrohir  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #462 am: 18. Aug 2012, 16:06 »
Noch schöner wäre schlicht: Elladan und Elrohir  ;)
Ich gehe mal davon aus, dass es ihre echten Namen sind.;D
Wäre dafür(falls nötig).

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #463 am: 18. Aug 2012, 16:34 »
Wäre dafür(falls nötig).

Wird es nicht sein, Konzepte dieser Größe sind überhaupt nicht zugelassen. Das Team wird nunmal selber wissen, wie es ein Objekt vorzugsweise nennt.

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(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #464 am: 18. Aug 2012, 16:36 »
Zitat
Könnte man bei den Zwillingen sie in die Zwillinge umbenennen,weil das klingt besser als Zwillinge sind gefallen/angekommen.

Auf jeden fall DAFÜR ! Das hat mich schon immer gestört und stark mein Spielgefühl getrübt. Es muss unbedingt geändert werden, das würde auf jeden Fall mehr feeling verbreiten  :)
MfG Raschi

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