Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

(Digitale) Fotographie und (Digital) Kameras

<< < (3/3)

Farodin:
Aha,heißt das, man braucht im Grunde für jede Foto-Art (Panorama,Porträt,Makro etc.) ein eigenes Objektiv?
Und was hast du für die Kamera bezahlt?

Es kan sein, dass diese Lumix eine Bridge ist, allerdings ist die gar nicht so groß und sieht auch einer Spiegelreflex nicht ähnlich.
ICh google das glaub ich noch mal nach. ;)

Simbyte:

--- Zitat ---Aha,heißt das, man braucht im Grunde für jede Foto-Art (Panorama,Porträt,Makro etc.) ein eigenes Objektiv?
--- Ende Zitat ---

Zwingend ist es nicht, aber ich würde mal sagen dass man mit einem passenden Objektiv zumindestens leichter gute Bilder bekommt.

--- Zitat ---Und was hast du für die Kamera bezahlt?
--- Ende Zitat ---

Mich hat sie damals über 700 gekostet. Inzwischen bekommt man das Modell schon für unter 500, es gibt ja mit der 450D bereits einen direkten Nachfolger.

Canons 1000D ist für Einsteiger schon ziemlich günstig zu haben. Aber wie gesagt, wenn du dich wirklich dafür interessiert wäre das dann noch lange nicht die einzige Investition.

Farodin:
Danke für die Informationen,

Übrigens: Dieses Lumix-Modell, dass ich meinte ist wohl so was wie der Übergang von Kompakt zu Bridge.  :)

Persus:
Ich hab auch die 400D, fotografier meistens aber nur Makros (Mit Makro [ugly])

Simbyte:
A propos Makros, diese 3 hab ich schon im Artwork-Thread vorgestellt:

Sind alle 3 mit dem 100er Makro aufgenommen. Belichtungszeit war 1/200 Sek bei Blende 9, Manueller Modus.

Hast du auch ein paar zu zeigen, Persus?   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln