Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Problem mit GTA IV
Orthond:
Hallo,
ich hab vor kurzem GTA IV bekommen. Ich hab es daraufhin installiert und sofort nach der Installation einmal gespielt. Danach will ich das Spiel wieder starten, gehe auf Spielen und dann erscheint der Ladebildschirm mit den Charakteren etwa 20sek. lang und dann stürzt das Spiel ab. Ich hab es schon etwa 3-4 mal neuinstalliert, mein Savegame gelöscht (wurde mir mal geraten), meinen AMD-Grafiktreiber aktualisiert, den 1.0.7.0er Patch von 3 verschiedenen Hostern runtergeladen und installiert und alles mögliche versucht, was bei anderen funktioniert hat - nur bei mir nicht. Ich weiß ja, dass GTA4 mit AMD-Karten Probleme hat, aber ich hab noch nichts dazu gefunden, wie man diese Probleme beheben kann.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das sehr nett ;)
Ich habe:
Windows 7 64bit
AMD Radeon HD 6970
Intel Core2 Quad Q8300
Noni:
Vieleicht macht deine Grafikarte nicht mit....
Es könnte gut möglich sein das deine Grafikarte kaputt ist oder das sie nicht so welche Spiele unterstützt
Mfg
Orthond:
mhm, also wenn meine GK kaputt wäre, dann könnte ich ja überhaupt nichts mehr machen ;) Aber es läuft ja nur GTA IV nicht. Es kann aber gut sein, dass sie GTA gar nicht unterstützt.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, wie man das beheben kann?
BomberDeluxe:
Also, an der Grafikkarte liegt es meiner Meinung nach nicht... An dem Gerede, dass Spiele mit NVidea Grakas besser laufen ist nicht viel dran...
Du könntest aber trotzdem mal probieren eine andere Karte einzubauen... Ich denke es liegt an einem softwareproblem... Hast du es mal als Admin ausgeführt?
Orthond:
Ja, das habe ich auch schon probiert, das hat leider auch nicht mehr gebracht.Aber weißt du vielleicht, wie man dieses Softwareproblem eventuell beheben kann? ;)
Ich finde wirklich nirgendwo mehr Lösungsansätze. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln