Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Problem mit GTA IV

<< < (2/3) > >>

BomberDeluxe:
Hast du mal in einem speziellem GTA Forum gefragt, oder mal den Support angeschrieben... ich glaube hier wird dir wahrscheinlich keiner helfen können  :(

Orthond:
Hallo,

ich hab jetzt seit 9 Tagen einen Dialog mit dem Rockstar-Supporter laufen. Herausgekommen ist bislang, dass es wahrscheinlich daran liegen könnte, dass GTA IV zusammen mit irgendeinem anderen Programm/Spiel diesselbe Speicheradresse belegt und es deshalb zu Überschneidungen und damit zu Fehlern kommt. Der Supporter hat mir als Lösungsvorschlag Memtest86+ empfohlen, was ich auch 2h ausprobiert habe - jedoch ohne Erfolg.
Mir fiel ein, dass man vielleicht die Speicheradresse von GTAIV irgendwie ausfindig machen könnte und dort speziell nach Fehlern sucht. Hat da jemand eine Ahnung, wie man sowas bewerkstelligen könnte oder gibt es dazu ein besseres Programm als Memtest?

Danke schonmal ;)

BomberDeluxe:
Memtest ist das beste Programm zum überprüfen des RAMs, dass ich kenne...

Das ist echt kompliziert... Probier trotzdem mal in einem GTA Forum zu fragen. Vielleicht ist es ja so wie bei SUM2, wo man die options.ini löschen musste damit es läuft. Ich glaube das wusste kein Entwickler ;)

Orthond:
Ich hab gerade was sehr sehr wichtiges rausgefunden als ich mal auf die Reparierenfunktion von GTAIV gegangen bin. Und zwar tritt bei gefühlt 300 Dateien ein CRC-Fehler auf, der bei allen lautet, dass das Medium, von dem aus installiert wird, defekt sein könnte. Das ist wahrscheinlich der Haken an der ganzen Sache. Weiß da jemand, was man da genau machen kann?

BomberDeluxe:
Hmm, da ist wohl entweder die DVD kaputt oder deine Festplatte hat einen Knacks weg... Kannst du das Spiel irgendwo runterladen und mit deinem Key dann installieren oder so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln