Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion

The Battle for Numenor Version 2.0 Release

(1/7) > >>

Turin Turumbar:
Hallo
Mittlerweile ist es mal wieder soweit.
Der "The Battle for Numenor Mod" geht in eine neue Version, diesmal mit vielen neuen Extras!
Einige dieser Extras möchte ich euch nun vorstellen:

Fangen wir mit dem komplett neuen Starter an:
Viele neue Funktionen gibt es mit dem Starter zu bestaunen.
Es gibt nun einen Worldbuilder für den Mod, damit ihr auf euren eigenen
Maps auch die Einheiten aus dem "The Battle for Numenor Mod" platzieren könnt.

3 unterschiedliche Versionen:
Der Mod ist in drei unterschiedlichen Versionen zum Download bereitgestellt.
Diese werde ich nun erläutern:

1. Standart Version: Diese Version sucht bei jedem Modstart nach einem Update der Mod.
Das System "Living Middleearth" ist aktiv, näheres dazu später.
Diese Version setzt eine Internetverbindung vorraus.

2. Non-Autoupdate Version: Bei dieser Version ist das automatische nach Update suchen deaktiviert.
Auch hier ist "Living Middleearth" aktiv.
Diese Version setzt keine Internetverbindung vorraus, sie ist für Multiplayerspiele mit der Standart Version kompatibel.

3. Non-Living Middleearth Version: In dieser Version ist Living Middleearth deaktiviert.
Die automatische Update funktion ebenfalls.
Diese Version setzt keine Internetverbindung vorraus.
Die Version wird später nachgereicht.

Viele neue Einheiten gibt es in dem Mod zusehen, sowie ein komplett neues Volk!
Stürzt euch mit dem Balrog in den Kampf oder kämpft mit dem wohl mächtigsten Drachen aller Zeiten, Smaug!

Eine neue Kampagne: Der "The Battle for Numenor Mod" enthält eine komplett neue Kampagne, diese ist
komplett selbst ausgedacht, spielt allerdings mit den Figuren aus Mittelerde. Die Kampagne schildert die
Geschichte der Goblins, nachdem sie Moria im Ringkrieg verliesen und wie sie danach wieder an Macht gelangten.
Die jetzige Version enthält 2 Kampagnen Mission, die Geschichte, und damit neue Missionen, wird jede Version weitergeführt.

Das System "Living Middleearth" wurde weiter ausgefeilt, das System erlaubt es, dass um alle Gebäude
Einheiten umherlaufen, sowohl Zivilisten als auch Wachen, so bekommt ihr ein belebtes Mittelerde!

Systemvorrauszungen:
Athlon 3000+ oder vergleichbarer Pentium 4 Prozessor.
Geforce 6600GT oder vergleichbare NVidia oder ATI Grafikkarte.
1024MB Ram
150 MB freier Festplattenspeicher.

Bei schlechtere Systemen kann es zu Rucklern oder Abstürzen, auf Grund zu schwacher Leistung, kommen.

Turin Turumbar: Leader, Coder, Skinner, Modeller, Buttons
Adamin: Buttons, Palantir Images
Herunor: Modeller, Skinner
Arthur B. Machado: Blood Mod
The Dead Player: Dale Fighter Heavy Armor Schild Textur


Hiermit aktzeptieren Sie, dass alle Probleme, die möglicherweise
durch die Installation der Modifikation auftreten können, nicht an den Moderstellern und / oder
der Modifikation liegt, sondern entweder an falscher Installation oder
Softwarefehlers des Spieles "Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs"
von Electronic Arts. Trotzdem könnt ihr euch bei Fehlern an die Modersteller wenden.
Diese haften aber NICHT für die Modifikation.
Vielleicht können wir ihnen helfen, sollten sie Hilfe mit der Modifikation brauchen, so
suchen die Modifikation unter www.moddb.com und schreiben sie in das Forum.

Die Betreiber dieser Modifikation erstellen alleine aus privaten Zwecken eine modifizierte Kopie
eines Computerspieles und distanzieren sich ausdrücklich von jeglichem kommerziellen Einsatz derselben.
Die Modifikation wird ausschließlich nicht kommerziell anderen Interssenten dieser Modifikation zur
Verfügung gestellt. Die Meinungen und Kommentare dieser Interessenten im Forum oder ähnlichem,
ist deren persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung der Ersteller wieder.
Im Falle einer Verletzung geltenden Rechtes durch Kommentare oder Meinungen
werden wir nach Hinweiß diese umgehend entfernen bzw bearbeiten.

ACHTUNG: Die "Nach Updates suchen" Funktion sucht immer nach einer neuen Version der Standart Version.



Hier ist der Downloadbutton:
[Größe der Datei: ~45MB, selbst installierende *.exe Datei, Standartversion]
Hier klicken


Download der Non-Autoupdate Version:
[Größe der Datei: ~45MB, selbst installierende *.exe Datei, Non-Autoupdate Version]
Hier Klicken

Viel Spaß beim Spielen wünscht


Turin Turumbar

Arazno Masirias:
Gz die saug ich mir demnächst wenn das i-net auf meinem Tower wieder geht.

Ealendril der Dunkle:
Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an ;)
Bin gespannt auf dein Selfdamage-system. Glückwunsch zum Release.

Akhorahil:
Das "Living Middleearth" System hört sich genial an, genau das, was eine Mod für SuM braucht. Glückwunsch zum erflogreichem Release.

Sledge the Balrog:
Hab schon die frühere Version gespielt... Diese Mod ist umwerfend!

Ich liebe diese Mod!  (**) (**) (**)

Endlich kümmert sich Jemand um das Reiterlose Volk der Zwerge (mit den Streitwagen von EA konnte ich nie was anfangen)

Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln