Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion

The Battle for Numenor Version 2.0 Release

<< < (2/7) > >>

Carthaen:
Ich werde mir den Mod auch an tuen. Edain hat jetzt scheinbar einen richtigen Konkurrenten (oder gab es den schon vorher?)

Was ist eigentlich mit Selfdamage-system gemeint?

Und ist irgendwie möglich, Battle of the Numenor mit Edain zusammen auf den PC oben haben? Sind beide drauf, geht gar nichts mehr (bin grad am neuinstallieren)

The Dark Lord of Mordor:
eigentlich ist es unmöglich 2 mods gleichzeitig oben zu haben  ;)

die ganzen mods hier konkurieren nicht miteinander, sondern jedes team verwirklicht seine eigenen ideen und sie stehen einander bei  ;)

b2t  :)

eine wirklich sehr gute mod !

weiter so!

Sauron der Dunkle:
Man kann wohl 2 Mods oben haben^^ Einfach den AdH-Ordner kopieren und im einen die tBfN installieren und im anderen die EdainMod. ;)

Zum Realese:

Die Mod ist wirklich schon sehr schön geworden. :)
Viel Glück und Spaß noch beim Weitermodden Turin :)

Karottensaft:
Hört sich echt genial an ...
wenn ich in meinem eigenheim sitze werde ich sie mir mal downloaden ...

LaLegendary:
Das System Middelearth ist eine gute idee..mal sehen wie Du das gemacht hast.Ich hab nen Eintrag bei den Farmen gemacht das da 8 Zivilisten bei Gondor und 8 Bauern bei Rohan gespawnt werden.Die wandern allerdings nicht umher.Es sei den die werden angegriffen.In dem Fall laufen die Zivilisten wie kopflose Hühner umher.Und die Rohan Bauern greifen den Feind an.Ich hab überlegt das auch bei den Militärgebäuden zu machen.Auf der Sum fanpage gibts in unserem Thread screens wo das zu sehen ist..mit den Bauern..wenn Du das wirklich hinbekommen hast das die so n bissel durch die Gegend wandern ,dann respekt..klasse Sache.Hab ich gar nicht dran gedacht.

edit: hier ist mein Eintrag.So hab ich es gemacht..Rohan Farm


      Behavior = SpawnBehavior ModuleTag_SpawnCivilian
      SpawnNumber      = 8
      InitialBurst      = 8
      SpawnReplaceDelay   = 85000
                SpawnTemplateName   = RohanPeasant1  RohanPeasant2 RohanPeasant3 ;RohanPeasant4
      CanReclaimOrphans   = Yes
   End

Ist ja für Dich nicht schwer rauszusehen um was es geht..werden 8 Bauern gespawnt.Die lassen sich dann via upgrades auch aufrüsten..und greifen den Feind an.Wandern tun die aber noch nicht...weils eben die standart Bauern sind kann man die aber steuern.Anders bei Gondor..die werden gespawnt..lassen sich zwar steuern ..kämpfen aber nicht sondern rennen um ihr Leben wenn Orks auftauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln