Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion
The Battle for Numenor Version 2.0 Release
LaLegendary:
Ich hab übrigens Elbenzivilsten gemacht.Weis jetzt nicht ob Du schon welche hast, oder noch welöche machen willst.Meine funzen bereits und ich würde Sie Dir auch gern überlassen wenn Du willst.Und keine bange für sowas will ich nichts haben..(Die junge Dame auf dem Bild ist inzwischen richtig verlinkt.Überlegs Dir. Und gib mir bescheid...die kämmen dann als Komplett Packet..Modele und texturen..für die Dame werd ich noch Randome textures machen..damit wir auch ne schöne Elben Modenschau geboten bekommen ;)
Hier ist mal ein screen..
edit: hier is die Mieze mit verlinkung..
Gib einfach bescheid..wenn Du Sie nicht willst bin ich auch nicht sauer.Weiterhin viel Glück..
edit: http://rapidshare.de/files/40629138/Ebenzivilisten.rar.html
LaLegendary:
ich hab auch Zwerge jetzt soweit ..hab da allerdings nur ein neues Model gemacht..und ansonsten die ingame Modele genutzt..Zwergenfrau hab ich gemacht.ich weiß das die eigentlich einen bart haben sollte,aber ich hab schwierigkeiten damit ner Frau nen Köter in die Fresse zu kleben..Sie hat nen langen Zopf bekommen und ist eben zwergentypisch ..ähem..dick?!
edit:zwergenzivis
PS: wenn Du die dicken Tila haben willst gib bescheid.
Farodin:
Ich finde beide gut, man müsste nur noch abwarten, was das Team sagt :)
LaLegendary:
oh ich will dafür nichts haben..die sind völlig umsonst.Ich mag die Mod und unterstütze Sie gern ein wenig.Und so ne wirklich grosse Sache ist es ja nicht.Mach ich zwischendurch wenn ich nicht an unserer Mod Arbeite.
edit: Tila müsste dann aber über die ini ein wenig nach unten gescaled werden..weil die ihre zwergenkerle ansonsten um einen Kopf überagt XD
Adamin:
Also ich befürworte Zwergenfrauen ohne Bart. ^^
Passt meiner Meinung nach ebenfalls überhaupt nicht und ist soweit ich informiert bin gar nicht hundertprozentig von Tolkien bestätigt.
Es ist eher eine Fan-Streitfrage, genauso wie "Haben Balrogs Flügel?"
Aber trotzdem sollten nur sehr wenig Frauen rumlaufen und überwiegend Männer, weil sie ja dennoch selten waren... xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln