Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
nutzen bestimmter einheiten
passimaster:
also ich hätte eine frage wie man bestimmte einheiten nutzt,da ich sie fast nie baue und gerne wüsste was sie mir bringen
1.grishnaks jungs
2.verräter rohans
3.tierflüsterer
4.avari aus düsterwald
5.grabunholde
6.wächter dunlands
ausserdem würde ich gerne wissen welche einheiten bei euch nie gebaut werden
Wisser:
alles ausser 3 und 4 garnicht.
3: um Rohan auszubremsen
4: U Katas zu killen
Lord of Arnor:
--- Zitat von: passimaster am 10. Okt 2011, 19:49 ---also ich hätte eine frage wie man bestimmte einheiten nutzt,da ich sie fast nie baue und gerne wüsste was sie mir bringen
1.grishnaks jungs
2.verräter rohans
3.tierflüsterer
4.avari aus düsterwald
5.grabunholde
6.wächter dunlands
ausserdem würde ich gerne wissen welche einheiten bei euch nie gebaut werden
--- Ende Zitat ---
Wächter Dunlands sind sehr gut gegen Gebäude. Grishnaks Jungs lohnen sich ab und zu mal als Spam für zwischendurch, etwa um das Gasthaus zu halten. Grabunholde, Avari und Verräter Rohans würde ich nicht bauen.
MfG
Lord of Arnor
Der König Düsterwalds:
Nun, wie du gewisse Einheiten verwendest hängt von deiner Taktik und vom Gegner ab.
Die von dir genannten Einheiten verwende ich meistens so:
1. Gar nicht, da sie nur nutzloses Kanonenfutter sind.
2. Sind wohl nützlich aber ich baue sie nur selten da sie ein Gasthaus erfordern. Wenn ich sie baue mische ich sie unter eine Armee, da Gebäude in der Nähe dann an Stabilität verlieren.
3. Sehr wichtig, du musst sie nur in eine Bogi- Grenzwächterarmee stellen und der Feind hat ernste Probleme deine Bogis mit Reitern zu killen.
4. Eigentlich müssten Avari gut sein um einzelne Ziele auszuschalten, aber sie sind im Moment eigentlich nutzlos.
5. Komplette Geldverschwendung
6. Auch eine Einheit die man streichen könnte, da sie eigentlich keinen Nutzen erfüllt.
passimaster:
also kann mann sich bei angmar das grabunholdupgrade bei angmaer quasi schennken? ich hab es immer erst gebaut wenn ich denn spell für karsh habe,da er richtig gut ist,oder wenn ich,was selten vorkommt, den hexenkönig hole
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln