Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
nutzen bestimmter einheiten
Lord of Arnor:
--- Zitat von: passimaster am 10. Okt 2011, 20:04 ---also kann mann sich bei angmar das grabunholdupgrade bei angmaer quasi schennken? ich hab es immer erst gebaut wenn ich denn spell für karsh habe,da er richtig gut ist,oder wenn ich,was selten vorkommt, den hexenkönig hole
--- Ende Zitat ---
Richtig. Bringt außer den Fähigkeiten für den HK nicht wirklich was.
MfG
Lord of Arnor
-DGS-:
Und wenn du noch Karash rufst kommen im MP noch Nachteile auf da er dem Gegner Spellpunkte in Massen gibt wenn er angegriffen wird.
mfg
Aragorn, der II.:
1. Richitges Kanonenfutter :D
2.Gegen Gebäude sind sie nciht schlecht, aber ansonsten relativ nutzlos.
3.Nur gegen Rohan wirklich geeignet, da aber sehr nützlich, ds Lothlorien fast keine Speerträger hat.
4.Schnell sind sie halt, zum Spähen sind so schlecht, aber ansonsten...
5. Total nutzlos
6. Relativ überflüssig, da Isengart über 100 ähnliche Einheiten verfügt.
Wulfgar:
zu 6.: Ich meine ich hätte sie mal in einer Strategiesammlung ausfindig gemeacht.
Der Vorteil ist, dass sie keinen Aufmarsch benötigen und je nachdem im Earlygame
bis Middlegame sehr zäh und robust sind. Schickt die doch einfach mit Wulfgar.
Führerschaft von Wulfgar gibt dann zusätzlich der Gebäudeplündererfähigkei t auch
noch Rohstoffe für Feinde. Außerdem schätze ich mal sind sie in 3.7.5 noch
geeigneter auf Grund der Schwächung der anderen Dunis.
Durmarth der Gardist:
Wenn du gegen kein Bogenschützen Volk wie Lothlorien spielst bringen es Grabunholde ziemlich! Mit einem Kannst du unendlich orkkrieger killen,aber gegen Bogenschützen haben sie eine schwäche!! Deswegen würde ich dir sehr zu 12 punkte Spell Grabunholde rufen raten des kannst du in eine Armee machen die bringen es wirklich!! Und mit der Gruft kannst du welche mit Fähigkeiten holen,sehr gut!! Grabis kann ich dir nur empfehlen!! MFG Durmarth
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln