Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (3/1727) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Diese Version hier dreht sich um unser aller Lieblingsmod, die Edain Mod (*schleim* :D)
--- Ende Zitat ---
Dann hat es aber im Off-Topic Forum nichts verloren. :P
Das hier ist nicht das Off-Topic-Forum der Edain-Mod, sondern das Off-Topic-Forum der MU-es wäre also auf jeden Fall angebracht, "Edain" in den Titel zu schreiben.

Zusätzlich solltest du dir noch ein paar Regeln überlegen bzw. die Regeln des Spiels "Was bin ich" allgemein überhaupt erstmal erklären-ich weiß nciht, wie das Spiel geht. :P
Welche Edain-Versionen dürfen miteinbezogen werden? Darf man Submods miteinbeziehen? Etc, etc, etc....

Aragorn, der II.:
Hier die Regeln:

Jeder von euch kann Fragen stellen. Diese müssen mit "ja" oder "nein" zu beantworten sein. Jeder darf nur eine Frage stellen, und die nächste erst dann wieder, wenn die vorherige vom Wer-bin-ich? beantwortet wurde.
Der Wer-bin-ich musst die beantworteten Fragen immer auflisten, das ist übersichtlicher und verhindert Doppelfragen. Wer die Person erraten hat, darf natürlich weiter machen.
Auf Submods würde ich verzichten, da sie nicht alle spielen.

Infantrie? Nein
Kavalerie? Nein
Böses Volk? Nein
Aragorn? Nein
Handelt es sich überhaupt um ein lebendes Wesen, sei es Held, Einheit, Monster, beschworenes Etwas? Nein
Bist du etwas was man als Gegner nicht angreifen kann? Korrekt :D

Reshef:
Bist du eine Fähigkeit aus dem Spellbook?

Aragorn, der II.:
Infantrie? Nein
Kavalerie? Nein
Böses Volk? Nein
Aragorn? Nein
Handelt es sich überhaupt um ein lebendes Wesen, sei es Held, Einheit, Monster, beschworenes Etwas? Nein
Bist du etwas was man als Gegner nicht angreifen kann? Korrekt
Bist du eine Fähigkeit aus dem Spellbook? Nein

MCM aka k10071995:
Am besten editierst du die Regeln noch in den ersten Post, damit sind in ein paar Monaten schnell wieder gefunden werden können.^^

____

Bist du ein Spellbook? :D
Gehörst du direkt zum Spiel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln