Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (216/1727) > >>

Aragorn, der II.:
Gut, dann mach ich weiter, es sei denn, ihr wollt die Regeln überarbeiten.

MCM aka k10071995:
Ja, wollen wir. :P

Thregolas:

--- Zitat von: Rohannes am 11. Dez 2011, 21:45 ---
--- Zitat von: Rohannes am 11. Dez 2011, 16:33 ---Kommst du während dem Starten des Spiels vor ?
Ein Button aus dem Hauptmenü?
(wieso nehmen jetzt fast alle Button)
Teil der Einstellungen oder eine Einstellung ?
Teil des Einzelspielers?
EIn Optionenbutton?

Teil des Multiplayers?Ein Button bei der Einstellung für die Gefechtsoptionen?
Ein Button, den man im Gefecht antrifft?
ein Button?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Schön das der nicht im Multplayer zu finden ist... 8-|

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 18. Dez 2011, 13:41 ---es sei denn, ihr wollt die Regeln überarbeiten.

--- Ende Zitat ---

Er hat schon recht, wenn wir uns beklagen, müssen auch wir uns mal Gedanken machen.
Verbote machen Sinn, um ein gesundes Mittelmaß zwischen der totalen Verzettelung und dem konventionellen, schnell ausgeschöpften Spiel zu finden, das wir am Anfang hatten.

Nur: Was soll verboten sein? Ich mach mal Vorschläge:

1. Buttons jeglicher Art (das beinhaltet nicht z.B. die Stance eines Helden oder gar eine Fähigkeit, die ja auch nur durch einen Button greifbar ist... sowie alles, was sich durch Klicken des Buttons als Größe im Spiel bemerkbar macht)

2. Ganze Modi, ganze Menüs und das Spiel selbst, weil es kein System gibt um sie zu erfragen, sondern man alle einzeln abklappern müsste bis man einen einzigen Anhaltspunkt hat

3. Animationen, Teile eines Modells, Dinge die im Hintergrund laufen (das ist a] viel zu viel und b] können die meisten von uns das meiste davon nichtmal korrekt benennen)

4. Alles außerhalb des Spiels (Forum, Tunngle, andere Spiele... was auch immer)

Thregolas:
Fände ich gut, jedoch würde ich Stances auch nicht erlauben, außerdem sollte z.B. eine Gasthauseinheit nicht von der normalen Einheit getrennt werden (Stichwort Gondor/Arnor).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln