Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (232/1727) > >>

Alter Tobi:
Ein Volk?

Whale Sharku:
Will jemand, dass ich auflöse?
Ich seh für den Thread allenfalls eine Zukunft, wenn wir von der "Innovationen"-Schiene runterkommen und es das alte Ratespiel wird...

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Whale Sharku am 11. Mär 2012, 18:47 ---Will jemand, dass ich auflöse?
Ich seh für den Thread allenfalls eine Zukunft, wenn wir von der "Innovationen"-Schiene runterkommen und es das alte Ratespiel wird...

--- Ende Zitat ---
ôo?
Dann hat es ja überhaupt gar keinen Sinn mehr.
Warum man solche Spiele spielt, ist doch, dass man sich dumm und dämlich rät und nach der Auflösung denkt "Uh, da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen". Wenn man nur belanglose, elend komplizierte Dinge wie "Das 7. Pixel der 1. Reihe im Defensiv-Stance von Boromir" fragt, ist das doch völlig banal...

---

Hast du in nicht nur geringfügiger Weise etwas mit Stances zu tun?

Whale Sharku:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Mär 2012, 18:56 ---Wenn man nur belanglose, elend komplizierte Dinge wie "Das 7. Pixel der 1. Reihe im Defensiv-Stance von Boromir" fragt, ist das doch völlig banal...

--- Ende Zitat ---

Ich hab nicht gesagt, dass es in die Richtung gehen soll, ich meinte auch nicht unbedingt dass es je wirklich Spaß machen würde ;)
Ich habe nur leider Zweifel, ob es ohne Vorgaben lange am Leben zu erhalten ist, so wie sich das hier abzeichnet.

Ich habe nur in einer winzigen Ausnahme etwas mit Stances zu tun.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Whale Sharku am 11. Mär 2012, 19:07 ---Ich hab nicht gesagt, dass es in die Richtung gehen soll, ich meinte auch nicht unbedingt dass es je wirklich Spaß machen würde ;)
Ich habe nur leider Zweifel, ob es ohne Vorgaben lange am Leben zu erhalten ist, so wie sich das hier abzeichnet.

--- Ende Zitat ---
Stellt sich die Frage, was besser ist-10% Chance auf ein einigermaßen Interessantes Spiel oder 90% Chance auf ein Spiel, das eigentlich nie wirklich interessant sein kann.^^

Ist dein "Mini-Spielmodus" ein elementarer Bestandteil des Spiels (dh. SuM wäre ohne ihn etwas gänzlich anderes)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln