Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Vielleicht wäre es ganz günstig, die neuesten Antworten vornedran zu schreiben oder hervorzuheben, immo ist das recht unübersichtlich.^^
--- Ende Zitat ---
Ansonsten:
Bist du eine Festung?
Bist du eine 2-Spieler-Map?
Bist du eine Kampagnen-Map?
Aragorn, der II.:
Infantrie? Nein
Kavalerie? Nein
Böses Volk? Nein
Aragorn? Nein
Handelt es sich überhaupt um ein lebendes Wesen, sei es Held, Einheit, Monster, beschworenes Etwas? Nein
Bist du etwas was man als Gegner nicht angreifen kann? Korrekt
Bist du eine Fähigkeit aus dem Spellbook? Nein
Bist du ein Spellbook? Nein
Gehörst du direkt zum Spiel? Die Frage verstehe ich nicht Bitte erkläre sie nochmal
Bist du eine Map? Ja
Bist du FdI II? Nein
Minas Tirith? Nein
Bist du eine Festung? Nein
Bist du eine 2-Spieler-Map? Ja
Bist du eine Kampagnen-Map? Nein
@MCM: ich denke, es ist genau so übersichtlich, wenn ich die neuen Sachen ans Ende schreibe, da sowieso immer alles dabei ist.
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---@MCM: ich denke, es ist genau so übersichtlich, wenn ich die neuen Sachen ans Ende schreibe, da sowieso immer alles dabei ist.
--- Ende Zitat ---
Nein. Da muss man sich erst durch 20-50 Zeilen durchklicken, bis man ganz am Ende noch was findet. Zumal auch meist noch Kommentare darunter stehen...
Ansonsten:
Wird deine Map häufig im Multiplayer gespielt?
Findet man sie auch schon in SuM2?
Skulldur:
Naja ich finde den Thread jetzt nicht gerade sinnvoll wenn es ähnliches gibt. Und die Regeln sind auch nicht genau genug, wie Radagast schon gesagt hat.
Naja ich versuch mal mein Glück:
Eisbucht?
Sckar:
@MCM: Du hast die Regeln nicht so ganz verstanden oder?
--- Zitat ---Jeder darf nur eine Frage stellen, und die nächste erst dann wieder, wenn die vorherige vom Wer-bin-ich? beantwortet wurde.
--- Ende Zitat ---
EINE Frage, nicht immer gleich 3 auf einmal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln