Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
CommanderAS:
--- Zitat ---Gut, aber wenn es verliert essen wir es, okay?
Ja, wenn es verliert essen wir es ganz auf.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass ich dir schmecken werde! Ich bin ein zäher Zwerg, voll mit Würmern!
Grün heißt ja, Rot nein.
Bist du ein Böser?
Eomer der Verbannte:
Bist du bei Mordor zu finden?
Thartom:
Bist du bei Isengart zu finden?
CynasFan:
Besser als Ork.
Bist du ein Held?
Gruß, CynasFan
Azaril:
Bist du eine Einheit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln