Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (669/1727) > >>

CommanderAS:

--- Zitat ---Gut, aber wenn es verliert essen wir es, okay?
Ja, wenn es verliert essen wir es ganz auf.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass ich dir schmecken werde! Ich bin ein zäher Zwerg, voll mit Würmern!

Grün heißt ja, Rot nein.

Bist du ein Böser?

Eomer der Verbannte:
Bist du bei Mordor zu finden?

Thartom:
Bist du bei Isengart zu finden?

CynasFan:
Besser als Ork.

Bist du ein Held?
Gruß, CynasFan

Azaril:
Bist du eine Einheit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln