Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (676/1727) > >>

Eomer der Verbannte:
Bist du in den Stallungen rekrutierbar?

CynasFan:
Bist du in den Stallungen rekrutierbar?
Gehörst du zur Kavalerie?
Bist du rekrutierbar?
Bist du eine Einheit?
Gehörst du zu Rohan?
Gehörst du zu den Guten?

Gehörst du zur Infanterie?
Bist du die Königsgarde?
Bist du nur limitiert verfügbar?
Bist du eine Spellbookfähigkeit?
Bist du ein Held?
Oder zu gondor?
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Bist du die "Rohirrim-Bogenschützen"?

CynasFan:
Bist du die "Rohirrim-Bogenschützen"?
Bin ich. Und jetzt bist du.
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Freirunde, mir fällt einfach nicht schwieriges ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln