Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Fingolfin König der Noldor:
Mal eine kleine Anregung zwischendrin.
Wieso gibt es eigentlich nicht eine Regel, dass man nur 3 (oder 5) mal eine direkte Frage stellen kann?
z.b.: Bist du Gandalf?
Wenn man mehr als 3 direkte Fragen stellen muss, hat der Fragensteller die Runde gewonnen.
Ich finde das würde das ganze etwas spannender machen und man müsste länger Überlegen was eigentlich gemeint sein könnte. Ansonsten kann man ja einfach alles durchprobieren.
Skeeverboy:
Bist du eine Einheit?
Gehörst du zu Mordor?
Bist du baubar?
Wirst du in einem externen Gebäude gebaut?
Gehörst du zu den Guten?
Bist du die Kastellane?
Bist du ein Battalion?
Bist du ein Troll?
Bist du eine Spinne?
Bist du ein Morgulreiter?
Bist du in einem Siedlungsbauplatzgebäude baubar?
Bist du ein Held?
Mornen:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 18. Jun 2015, 16:07 ---Wenn man mehr als 3 direkte Fragen stellen muss, hat der Fragensteller die Runde gewonnen.
Ich finde das würde das ganze etwas spannender machen und man müsste länger Überlegen was eigentlich gemeint sein könnte. Ansonsten kann man ja einfach alles durchprobieren.
--- Ende Zitat ---
Fände ich ehrlich gesagt auch besser. Auch wenn ich eigentlich immer direkt rate. xD
Ich habe übrigens keine Ahnung, um welche Einheit Mordors es sich handelt, wenn diese entweder im der Morgul- oder Dol-Guldur-Festung baubar ist (extern, aber kein Siedlungsplatz), aber kein Bataillon ist. :( 8-|
Eomer der Verbannte:
Ist das Gebäude in dem du gebaut wirst baubar?
Zu der Anregung:
Die Idee finde ich nicht schlecht und würde sicher auch das Spiel schwieriger machen, aber so würde sich das Spiel eventuell stark in die Länge ziehen bzw. vielleicht auch den Spielspaß bzw. die Motivation senken.
Skeeverboy:
Bist du eine Einheit?
Gehörst du zu Mordor?
Bist du baubar?
Wirst du in einem externen Gebäude gebaut?
Gehörst du zu den Guten?
Bist du die Kastellane?
Bist du ein Battalion?
Bist du ein Troll?
Bist du eine Spinne?
Bist du ein Morgulreiter?
Bist du in einem Siedlungsbauplatzgebäude baubar?
Bist du ein Held?
Ist das Gebäude in dem du gebaut wirst baubar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln