Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (756/1727) > >>

Skeeverboy:
Man bin ich gut 8-)
Wer oder was oder wieso bin ich?

Gensidestodes:
Bist du einer von den Bösen? :o

Fingolfin König der Noldor:
Bist du ein Held?

btw. Wollen wir dann die neue Regel geltent machen, die ich 2 Seiten vorher vorgeschlagen habe oder eher nicht?
Man könnte es ja mal probieren und wenn es gut funktioniert, dann übernehmen wir es und wenn es die ganze Sache langweilig macht, dann lassen wir es eben wieder :)

Skeeverboy:
Ja können wir gerna mal ausprobieren. Bei 3 Fehlversuche ist es mein Sieg xD

Bist du ein Held?
Bist du einer von den Bösen? :o

Fingolfin König der Noldor:
Eine Fähigkeit?

Um es nochmal zu wiederholen.
Wir Fragende dürfen insgesammt nur 3 DIREKTE Fragen stellen.
z.b.
Ist es Gandalf?
Sind es Gondor Turmwachen?
Ist es die Armee der Toten aus dem Gondor Spellbook?

Fragen wie:
Ist es eine Einheit, Bist du bei den Bösen/Guten....
zählen natürlich nicht, da diese Fragen als allgemeine Fragen gelten.

Sollten bei keinem der drei direkten Fragen, die richtige dabei sein, hat der, der sich das Rätsel ausgedacht gewonnen.
Zusätzlich gelten natürlich alle bisherigen Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln