Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (772/1727) > >>

Mornen:
Tut mir echt leid, Cyna!
Ich bin kein Sprachentalent!
(Ich hab eigentlich gar kein Talent  :P )
Ich glaube allerdings das ich mit meinem kongreten Frage schon ziemlich gut dabei bin!  [ugly]

Edit: Tatsächlich!  [uglybunti]
Also wer oder was bin ich?

Skeeverboy:
Bist du eine Einheit?

CynasFan:
Kein Problem xD
Ich habe auch bei Ardapedia nachgeschaut um sicherzugehen :D

Produzierst du Einheiten?
Gruß, CynasFan

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: CynasFan am 22. Jun 2015, 20:25 ---Kein Problem xD
Ich habe auch bei Ardapedia nachgeschaut um sicherzugehen :D

Produzierst du Einheiten?
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Schande über euch! :D

Eomer der Verbannte:
Bist du ein Held?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln