Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Mornen:
Tut mir echt leid, Cyna!
Ich bin kein Sprachentalent!
(Ich hab eigentlich gar kein Talent :P )
Ich glaube allerdings das ich mit meinem kongreten Frage schon ziemlich gut dabei bin! [ugly]
Edit: Tatsächlich! [uglybunti]
Also wer oder was bin ich?
Skeeverboy:
Bist du eine Einheit?
CynasFan:
Kein Problem xD
Ich habe auch bei Ardapedia nachgeschaut um sicherzugehen :D
Produzierst du Einheiten?
Gruß, CynasFan
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: CynasFan am 22. Jun 2015, 20:25 ---Kein Problem xD
Ich habe auch bei Ardapedia nachgeschaut um sicherzugehen :D
Produzierst du Einheiten?
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Schande über euch! :D
Eomer der Verbannte:
Bist du ein Held?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln