Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Erfahrungen mit i3/i5/i7-Grafikeinheit

<< < (3/4) > >>

BomberDeluxe:

--- Zitat von: KingRody am 22. Okt 2011, 12:44 ---kann man mit ne ATI Rad. HD 5570, sozusagen einen Grafikboost erhalten

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber die Frage versteh ich nicht. Was meinst du mit Grafikboost? Wenn du übertakten meinst, dazu hab ich dir ja eine PM geschrieben  ;)

Reshef:
Ich denke er meint sowas wie bei AMD Llano, dort kann man die integrierte Grafik zusammen mit einer anderen AMD Karte der 6000er Generation im Crossfire betreiben...
Ich denke nicht das man die integrierte Grafik mit einer der 5000er Serie im Crossfire betreiben kann, weder bei AMD und erst recht nicht bei Intel.

KingRody:
Reshef genau das hab ich gemeint :D
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

MfG

KingRody

Skaði:

--- Zitat von: Reshef am 22. Okt 2011, 15:03 ---zusammen mit einer anderen AMD Karte der 6000er Generation im Crossfire
betreiben...
--- Ende Zitat ---

Mit jeder 6000er oder.. ausgewählten? Auf meinem A63500er-Paket wird für Crossfire mit 6670er-, 6570er- und 6450er-Karten geworben, aber aus 'any of the following' ist nicht unbedingt rauslesbar, ob die nicht nur exemplarisch dastehen.

Reshef:
Also die draufstehen sollten aufjedenfall laufen, ob Leistungsmässig stärkere wie die 6770, 6870 usw auch funktionieren weiss ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln