Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 19. Okt 2011, 16:01 ---
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 19. Okt 2011, 15:57 ---Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.
Hm, halte ich nicht für notwendig. Faramir ist zwar selbst älter, aber seine Truppen sind durch seine Präsenz immer noch ebenso inspiriert wie sonst auch.
Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Einmal tot.... immer tot!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lesen 8-|
Noni:
Also ich hab mir nochmal das Model von Faramir angeschaut das erste Modell ist ok aber beim Waldläufer Model find ich das das Schwert nicht zu ihm passt es ist zu hell für so eine Dunkle Kleidung
(Ich hab es deswegen geschrieben weil bei seiner Fähigkeit mit dem Mond Schwert eine Beschreibung hat sie sieht so aus als ob Faramir sein Schwert bei dem Anfriff auf Minas Thil verloren hat?)
Auch wenn er das Schwert nicht verloren hat hätte er sicher wo hingelegt und wo anders getan
Waldläufer sind immer im verborgenen und würde jetzt das Licht des Schwertes läuchten dan würden es die Feinde wissen
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 22. Okt 2011, 18:51 ---Also ich hab mir nochmal das Model von Faramir angeschaut das erste Modell ist ok aber beim Waldläufer Model find ich das das Schwert nicht zu ihm passt es ist zu hell für so eine Dunkle Kleidung
(Ich hab es deswegen geschrieben weil bei seiner Fähigkeit mit dem Mond Schwert eine Beschreibung hat sie sieht so aus als ob Faramir sein Schwert bei dem Anfriff auf Minas Thil verloren hat?)
Auch wenn er das Schwert nicht verloren hat hätte er sicher wo hingelegt und wo anders getan
Waldläufer sind immer im verborgenen und würde jetzt das Licht des Schwertes läuchten dan würden es die Feinde wissen
--- Ende Zitat ---
Nein, er hat das Schwert nicht verloren! Außerdem geht ja von dem Schwert kein supergrelles Licht aus. Es schimmert lediglich ein wenig.
MfG Radagast
Vexor:
Ah schönes Update zu Bruchtal. Freue mich auch zu sehen, dass ihr euch nicht an die zweiten Zeitalter-Modelle angelehnt habt, sondern einen realtiv eigenen Stil verfolgt. Mal eine schöne und willkommene Abwechslung.
Glorfindel sagt mir auch sehr zu, außer der Tatsache, dass ich seine Level 10-er Fähigkeit ein wenig lahm finde.
Ich würde die Rüstung um 50% sinken lassen und den Effekt als Pendant zum Strahlenden Licht eben nur zu Fuß machen, da die Auswirkungen und Erklärungen doch relativ ähnlich sind.
Eine andere Level 10 Fähigkeit findet sich sicherlich. Wenn ihr wollt kann ich mich auch an eine Idee setzen :)
Dark Mandy:
Die Elben aus Bruchtal sehen schonmal nich schlecht. Weiter so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln