Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 19. Okt 2011, 15:57 ---Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.
Hm, halte ich nicht für notwendig. Faramir ist zwar selbst älter, aber seine Truppen sind durch seine Präsenz immer noch ebenso inspiriert wie sonst auch.
Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Einmal tot.... immer tot!
--- Ende Zitat ---
Azog:
Faramier finde ich ähnlich wie die anderen man merkt ga nicht so das er älter geworden ist vielmehr das er sich die Haare gerfärbt hat und sich ne Woche nicht um seine Haare gekümmert hat aber die Fähigkeit sind wirklich super da kann man nichts sagen und ich finde die Rückverwandlung auch gut.
MfG Saurons Auge.
Radagast der Musikalische:
Danke für die Rückmeldung Saurons Auge. Die Elben müssen nicht älter aussehen! Elrond ist zigtausend Jahre alt und sieht immer noch nicht aus als wie ein 80 jähriger Mensch. Außerdem spielt unsere Mod relativ am Anfang des Vierten Zeitalters. Da sieht Faramir noch nicht aus wie ein alter Mann. Lediglich die Haare verlieren so langsam ihre Farbe.
MfG Radagast
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 18. Okt 2011, 23:34 ---Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?
Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
--- Ende Zitat ---
Wie er aus Minas Ithil floh trug er sicher keine komplette Rüstung wie gesagt er sieht aus wie ein fürst und trug dabei sicher nicht den ganzen Tag volle Rüstung, der Überfall war ja überraschend
und danke für die tollen Feddbacks
Imin:
--- Zitat von: Imin am 18. Okt 2011, 14:05 ---Schönes Update mit "Flucht in die Wälder" :)
Passt ganz gut zj Faramir und co.
Hätte da aber eine Frage: Kann man nach dem Tod von Faramir (also wen er in der schlacht stirbt) ihn in der Festung (oder wo ihr euere Helden reinsetzen wollt) wiederbeleben? oder muss man ihn wieder per Speel rufen?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln