Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (2/24) > >>

The Dark Ruler:
Natürlich weiß ich, dass die Balance momentan noch nicht so wichtig ist, aber ich dachte, ich erwähns mal. ;)

Und nur so am Rande:
Pfeil und Bogen bringt auch in unmittelbarer Nähe was.
Außer ihr plant codingtechnisch nen Mindestabstand ein, der zum Schießen da sein muss. Faramir in Edain lass ich bspw. immer mit Bogen rumrennen. Auch wenn er von Orks umkreist ist.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 15. Okt 2011, 01:12 ---Natürlich weiß ich, dass die Balance momentan noch nicht so wichtig ist, aber ich dachte, ich erwähns mal. ;)
Ja klar kein Problem. Jede Rückmeldung ist hilfreich!

Und nur so am Rande:
Pfeil und Bogen bringt auch in unmittelbarer Nähe was.
Außer ihr plant codingtechnisch nen Mindestabstand ein, der zum Schießen da sein muss. Faramir in Edain lass ich bspw. immer mit Bogen rumrennen. Auch wenn er von Orks umkreist ist.
Pfeil und Bogen bringt zwar auch vom Nahen etwas, aber deutlich weniger, als das Schwert.

--- Ende Zitat ---

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle:
Die Bilder der Buttons sind richtig gut geworden, passend und vorallem stilvoll. Ich weiß, das es nicht leicht ist, passende Bilder zu finden. Das habt ihr bislang aber sehr gut gemeistert.

Aragorn, der II.:
Vielen Dank für das Feedback, Ealendril. Ein größeres Lob als vom Großmeister der Edain Mod gibt es wohl nicht.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Okt 2011, 17:39 ---Die Bilder der Buttons sind richtig gut geworden, passend und vorallem stilvoll. Ich weiß, das es nicht leicht ist, passende Bilder zu finden. Das habt ihr bislang aber sehr gut gemeistert.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für dein Lob Ea! Für manche Fähigkeiten war es echt schwer passende Button-Bilder zu finden und ein paar habe ich auch selbst machen/verändern müssen. Auf alle Fälle: Schön, dass sie gefallen! ;)

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln