Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (3/24) > >>

Skulldur:
Ich gebe euch einen Rat. Macht nur ein Update, wenn das bestimmte System schon umgesetzt wurde.

Wenn da steht, Bilder kommen 11. November.... Lvl 5 und lvl 8 Fähigkeiten werden noch ergänzt.  (Bei Minas Ithil up)
Das kommt für mich ein wenig naja rüber.

Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,

ich bitte um Entschuldigung. Es gab ein kleines Missverständnis im Team. Ich habe Hexenprinz das Konzept geschickt und darum gebeten, dass wir es öffentlich machen um Rückmeldungen dazu zu erhalten und es dementsprechend zu verändern. Es ist also kein Update sondern ein Konzept, das öffentlich diskutiert werden soll.

Daher habe ich den alten Post gelöscht und einen neuen erstellt, der deutlich macht, was meine eigentliche Intention war.

MfG Radagast

Imin:
Alle Updates sind schön. Weiter so :)
Nur ich hätte da eine Frage : Bei dem allgemeinen (alten) Thread stand da ein Konzept über Palando. Er war zuerst Palando dann könnte man aussuchen ob er Statthalter oder Führer (glaube ich) und dann Palando der Schwarze. Dort standen auch die Fähigkeiten für die einzelnen Modele von Palando. Und jez meine frage : Wird er wieder zu stufe 1 zurück gestuft wen er z.B. von Palando, Statthalter auf Palando den Schwarzen umgewechselt wird? Und ist das bei Faramir auch so? Wen er nach Ithilien flieht?

Vexor:
Bin sehr angetan von euren Ideen vor allem für die Spellbooks.
Auch die Fähigkeiten für Thranduil haben es mir sehr angetan.

Weiter so!  :)

Radagast der Musikalische:
Ob Pallando und Faramir jeweils zurückgestuft werden oder auf der gleichen Stufe bleiben kann ich noch nicht genau sagen. Das muss man dann schauen. Je nachdem was besser zu balancen ist.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln