Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (11/24) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  5. Mär 2012, 14:00 ---Die Elben haben schon Bogis in Düsterwald und Lothlorien.

--- Ende Zitat ---

Ah, ich hatte da was falsch im Kopf.
Ich dachte ihr würdet 3 Elbenreiche machen. mea culpa. :D

Radagast der Musikalische:
Zur Verteilung der Elben-Einheiten habe ich vor einiger Zeit mal eine Tabelle erstellt. Ich habe mal ein Bild davon gemacht.

Sollte es Fragen oder Anregungen zu dieser Verteilung geben können wir die im allgemeinen Diskussionsthread klären oder ihr schreibt mir eine PM.

MfG Radagast

Wisser:
Einziger Kritikpunkt: Die Darstellung nackter Haut bei den Elben-Soldaten. Hier würde ich persönlich eine Lederrüstung, oder zumindest  ein Kleidungsstück drüberskinnen. Nackte Haut passt mMn nicht zu den Elben, ist aber subjektiv zu beurteilen. Ansonsten ein schönes Update :) gefällt mir gut, besonders Galdor sieht imposant aus, eine gelungene Mischung zwischen Dschungel-Rambo und Modell-König unter grünen Blättern.

Edit: Sieht das nur so aus oder sind da gewisse zwergische Einschläge in den Rüstungssets der Elben? Wenn hierzu noch kein Gedanke existiert, könnte man diese Skinns mit der Rückbesiedelung Khazad-Dûms und einer neuerwachten Freundschaft zwischen den Zwegen und den Elben erklären...

Radagast der Musikalische:
Die Darstellung mit der nackten Haut bei den Elben hat mir komischerweise vorher bei den Mithlond-Hütern von EA auch nie gefallen, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen das so beizubehalten. Ich habe mir einfach gedacht, dass es an den Grauen Anfurten, so an der Küste bestimmt schön warm ist, wenn die Sonne auf den Hafen scheint. Die Tatsache, dass der Hafen nur selten angegriffen wird erfordert keine starke Rüstung. Außerdem sind die Fertigkeiten der Mithlond-Einheiten so perfektioniert, dass sie auf so einfache Dinge wie Rüstung verzichten können. :D

Zum Edit: Welche denn? ;)

MfG Radagast

Wisser:

Hier. Ich finde, dass der Lanzenträger der grauen Anfurten starke zwergische Einschläge, aufgrund seiner gedrungenen Haltung und Kampfstellung hat, aber möglich das mir das auch einfach nur so vorkommt :D

Der Schild ist übrigens ziemlich cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln