Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Updates

<< < (12/24) > >>

Radagast der Musikalische:
:D Okay, ich glaube das ist Ansichtssache! Aber das Schild finde ich auch ganz cool!

MfG Radagast

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ein gutes Update. Glorfindels Blau-Silberne Rüstung ist richtig cool und sticht definitiv heraus. Klasse Idee Jungs ;).
Ich persönlich fände es cool wenn ihr dieses Blau auch noch in den Rüstungselementen der Mithlondsoldaten einfließen lassen würdet.
Was ich aber definitiv noch ändern würde währe der Helm. Ich finde die "Finne" ist einfach viel zu groß. Kleiner würde einfach realistischer wirken.

Sonst aber wirklich ein schönes Update.

Radagast der Musikalische:
Vielen Dank für dein Feedback Fingolfin! Da Glorfindel mit Mithlond nichts zu tun hat werde ich das Blau auch nicht bei diesen mit einfließen lassen. Ich könnte höchstens schauen, ob ich bei den Bruchtal-Einheiten blaue Akzente setze.

An der Finne selbst habe ich nichts geändert, die ist noch von EA, aber die ist wirklich ein wenig zu groß. Ich werde sie etwas kleiner machen.

MfG Radagast

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Die Bruchtalelben gefallen mir eigentlich so wie sie sind sehr gut.
Bei den Elben aus Mithlond würde das Blau irgentwie den Bezug zum Wasser verstärken. Ist natürlich Geschmacksache, wie gesagt mir würde es gefallen, aber wer bin ich schon :D.

Adamin:
Nettes Update. Die Einheiten sehen gut aus. Glorfindels Skin-Variation gefällt mir sehr. Da habt ihr ein schönes neues Detail hingekriegt.

Das hier ist aber schon recht spekulativ:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  4. Mär 2012, 22:12 ---Galdor
Nun kommen wir noch zum Helden Mithlonds. Es ist Galdor. Galdor war ein Elb der grauen Anfurten, der im 3. Zeitalter von Cirdan häufig zu Beratungen ausgeschickt wurde und im 4. Zeitalter, nach Cirdans Reise nach Aman, zum Herr von Mithlond ernannt.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, verließ Cirdan als einer der letzten Elben und segelte auf dem letzten Schiff nach Aman.
Allerdings kann ich's natürlich verstehen, wenn ungenanntes weitergesponnen wird um Heldenmaterial zu erhalten. ^^
Ich nehme an, das gehört einfach zu eurem "Was-Wäre-Wenn" Szenario?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln