Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Dark Slayer am 9. Mai 2012, 18:19 ---Finds sehr schade das demnächst kein größeres Update kommen wird :(
Aber die neuen Skins sehen deutlich besser und passender (siehe Rohan) aus. :)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommt ja ein sehr großes Update! :P
Scherz beiseite: Schön, dass dir die Skins gefallen! :)
LG
The Dark Ruler:
Die neuen Skins sehen größtenteils sehr gut aus.
Nur bei einem Skin muss ich sagen, dass dort EA-Games Textur besser aussieht: Legolas.
Der neue hat ein sehr, sehr platt wirkendes Gesicht und wirkt allgemein sehr künstlich. :(
Ealendril der Dunkle:
Muss ich leider zustimmen, der EA-Games Skin von Legolas ist zwar pixeliger, dafür vom Deisgn her weitaus besser. Die restlichen Skins sehen aber nach sauberer Arbeit aus, gut gemacht!
Ein opaar Anmerkungen zu Eomer: Er hat eigentlich eine rötliche Rüstung, was man recht deutlich hier sehen kann oder hier. Sein Waffenrock hat zwei Lagen aus silber und gold. Sein Schild ist eigentlich grün, dieser Schild ist eine EA Games-Erfindung. Ich wollte es nur erwähnen. Ihr habt euch jetzt eben des original-CAH Modells bedient, kann man auch machen.
Bei Haldir würde ich jetzt die Gigantenhände kritisieren, was bei uns damals auch ziemlich heftig kritisiert wurde und im Nachhinein, nach Kritik seitens der Community, dann noch angepasst wurde. In der Hinsicht hat es EA ein wenig verbockt...
Was die LW-Modelle angeht muss ich sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin. Es sieht zwar besser aus mit diesen deutlich schärferen Texturen, es gibt aber zwei Dinge, die hierbei beachtet werden sollten und Gründe sind, warum wir das bislang nicht getan haben:
1. Der LW ist extrem instabil, kleinste Änderungen können das ganze System über den Haufen werfen. Bereits im Original-LW kommt es zu vielen Abstürzen, mit höheren Detailanforderungen schraubt sich diese Wahrscheinlichkeit noch höher. EA Games hat absichtlich die Skins teilweise in 26x26 gehalten, weil dadurch die Perfomance des LW nicht ausgeschöpft wird.
2. Man sieht so gut wie keinen Unterschied. Diese Modele sind so klein auf der LW-Map, weshalb solche Änderungen meines Erachtens kaum auffallen.
Als letztes leider noch eine kleine Bemängelung:
Der Turm stellt nicht Minas Morgul oder den Turm von Minas Morgul dar. Das Modell stellt den Turm von Cirith Ungol dar. In SuMI war an dieser LW-Stelle Cirith Ungol angesiedelt. Minas Morgul liegt eigentlich in der Schlucht und nicht an der Spitze des Gebirges, wie es hier designtechnisch ausgelegt ist. EA Games wollte sich keine weitere Arbeit machen, deshalb haben sie einfach gesagt, dass die Stelle, an der eigentlich Cirith Ungol liegt, nun Minas Morgul darstellt. Designtechnisch lässt sich das auch eigentlich ziemlich deutlich erkennen.
Es bleibt im Endeffekt natürlich euch überlassen, wie ihr das handhabt. Ich möchte euch in dieser Hinsicht keineswegs reinreden. Vielleicht stellt dieser Turm in eurem vierten Zeitalter eine Erweiterung von Minas Morgul dar und Cirith Ungol existiert in dieser Form nicht mehr. Das kann ich alles nicht erläutern, dennoch wollte ich nur kurz auf diese Tatsache hinweisen. Wenn das alles schon bedacht ist, dann ignoriert einfach diesen Abschnitt.
Das sind jetzt alles nur kleine Kritikpunkte am Rande. Es freut mich sehr zu sehen, dass es bei euch vorangeht.
Radagast der Musikalische:
Erst einmal danke für die Rückemeldungen.
1)Was Legolas angeht, so würde mich interessieren, ob es vorwiegend um Gesicht und Haare geht, oder ob es auch an der Kleidung etwas gibt, was euch nicht gefällt. Es wäre nett, wenn ihr ein paar konkrete Änderungsvorschläge in der Art bringen könntet, die ihr außer dem Gesicht noch bemängeln würdet. Ich würde mich dann nochmal um die entsprechenden Stellen kümmern.
2) Die Hände von Haldir werde ich mir nochmal genauer anschauen
3) Eomers Skin war eigentlich erst in den Rottönen gehalten. Da mir das aber im Endeffekt nicht so gut gefallen hat, haben wir die Rüstung braun gelassen. Wir sind der Meinung, dass man nach langer Zeit auch eine neue Rüstung tragen kann, besonders als neuer König von Rohan. Sollte die Community allerdings den dringlichen Wunsch äußern, dass Eomer seine alte Rüstung erhält, werde ich auch da nochmal nacharbeiten.
4) LW-Modelle: Auch wenn das ganze System instabil ist, habe ich bisher noch keinen Absturz gehabt oder eine Beeinträchtigung feststellen können, auch nicht auf der höchsten Detailstufe. Ich habe auch die Texturengröße in den meisten Fällen beibehalten und lediglich die Texturen überarbeitet. Ingame fällt der Unterschied schon auf, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er Wert darauf legt selbst diese winzigen Modelle etwas ansprechender zu gestalten.
5) Das mit dem Turm von Cirith Ungol ist mir bekannt. Leider hat EA es in dieser Hinsicht nicht so ernst genommen und diesen Turm auf die MM-Map gesetzt. Aus diesem Grund habe ich auch den Turm im Morgul-Stil gehalten, da es meiner Meinung nach unpassend ist, wenn man Minas Morgul auswählt und dort der Turm von Cirith Ungol steht.
Dark Mandy:
Freu mich das ihr wieder Hören lässt. ;)
Update hat mir gefallen.
Vor allem die Rhün soldaten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln