Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Dunkler König:
Das Update gefällt mir Wirklich gut aber einpaar dinge habe ich doch auszusetzen
1. Legolas Gesichts Farbe ist etwas zu Braun ich kann mich nämlich nicht errinern das er im Film so eine gesichts Farbe hatte oder war der im Urlaub :D und die Haare müsste man eventuell nochmal überarbeiten.Und das Gesicht ist generell ziemlich platt gedrückt(sieht zumindest mMn so aus.)
2. Haldirs Bogen ist viel zu Groß den müsste man etwas verkleinern so wie in Edain
und wenn es geht die Hände noch etwas verkleinern.
Sonst gefällt mir eigentlich alles gut
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich muss sagen mir gefallen die neuen Skins im allgemeinen auch sehr gut.
Bei Legolas finde ich das Gesicht etwas steif und die Hautfarbe ist auch etwas zu dunkel.
Zudem finde ich es eigentlich Schade das ihr seine "Standartfarben" übernommen habt schließlich hab ihr mit Glorfindel auch ein Farbexperiment vollzogen das mir sehr gut gefällt ;). Ich denke ein paar dunkle bis helle Grüntöne würden ihm bestimmt auch gut stehen.
Mal so aus Interesse wie groß sind eure neuen skins der Einheiten und Helden in Pixeln*Pixeln?
Radagast der Musikalische:
Ich bedanke mich schon mal für euer aller Feedback.
Ausgehend von euren Kritikpunkten werden Haldirs Hände und Bogen etwas verkleinert und das Gesicht von Legolas ist bereits in der Überarbeitung.
Legolas sollte ursprünglich auch etwas an die Düsterwaldelben angepasst werden. Diese Idee haben wir dann wieder verworfen, da wir erstens wollten, dass er sich von den Düsterwaldelben abhebt und zweitens nicht sicher waren, ob die Community einen anderen Stil akzeptieren würde.
Die Texturen sind im Durchschnitt 512x512 groß, ein paar sind 256x256 und wenige 1024x1024, wieso?
Reshef:
Sehr schön, die Skins und Modelle sind euch sehr gut gelungen.
Beim bannerträger bin ich ein bischen verwundert das dass Banner rot ist und nicht grün, da in der Goldenen Halle jedoch ein solches rotes Banner hängt ist dieses jedenfalls nicht falsch.
Vielmehr lässt sich zu den Reitern auch nicht sagen, das sie nun eine Lederrüstung haben ist gut, wie gut der Skin ist erkennt man jedoch nicht sehr gut da das Bild zu klein ist.
Eomer sieht auch gut aus, ich hätte ihn mir als König jedoch anders vorgestellt.
Im Film trägt Eomer wie Ea schon gesagt hat eine rote Rüstung, eine braune kann jedoch auch passend sein da Theoden als König ja auch eine braune hatte. Zusätzlich hat er jedoch einen grünen Mantel als König wie man hier sehen kann:
Ist aber nur eine kleinigkeit die mir hierzu einfällt.
Der neuere Skin gefällt mir besser, insbesonders das grüne Schild sollte beibehalten werden.
Haldir gefällt mir gut, vielmehr muss man hierzu denke ich nicht sagen. Schön das ihr auf das feedback so schnell eingegangen seit und die Hände verkleinert habt ;)
Zu den Hobbits lässt sich auch nicht viel sagen als gute Skinverbesserung. Mich wundert es nur das die Umhänge alle verschiedene Farben haben...
Das beste veränderung betrifft meiner Meinung nach die Ostlinge. Das Model ist deutlich verbessert und der Skin sieht auch klasse aus. Habt ihr etwa die Rüstung komplett ausmodelliert? Das sind auf jedenfall die besten Ostlinge die ich bisher in einer Mod gesehen habe :), gut gemacht.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Reshef am 16. Mai 2012, 22:35 ---Eomer sieht auch gut aus, ich hätte ihn mir als König jedoch anders vorgestellt.
Im Film trägt Eomer wie Ea schon gesagt hat eine rote Rüstung, eine braune kann jedoch auch passend sein da Theoden als König ja auch eine braune hatte. Zusätzlich hat er jedoch einen grünen Mantel als König wie man hier sehen kann:
Ist aber nur eine kleinigkeit die mir hierzu einfällt.
Der neuere Skin gefällt mir besser, insbesonders das grüne Schild sollte beibehalten werden.
Über die Sache mit dem Umhang sollte ich mal nachdenken. Ich bin ehrlich, dass ich während der Krönung nie so auf Eomer geachtet habe. Gut, dass du das mal ansprichst.
Zu den Hobbits lässt sich auch nicht viel sagen als gute Skinverbesserung. Mich wundert es nur das die Umhänge alle verschiedene Farben haben...
Das verstehe ich jetzt nicht? Was ist denn daran so seltsam, dass sie unterschiedliche Umhänge haben?
Danke für dein Feedback :)
--- Ende Zitat ---
@Ea: Ich habe nochmal nach den LW-Modellen geschaut und die Skins von EA sind 512*512 groß und der Skin von Minas Tirith sogar 1024*104. Meine Skins haben die gleiche Größe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln