Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Lugandar:
Danke für dein Feedback.
Zu deinen Fragen:
--- Zitat von: Deeman am 28. Nov 2012, 21:26 ---Die "alten Updates" sind verworfen oder was hat die Bezeichnung zu bedeuten?
Diese Updates sind veraltet, dass heißt die Konzepte sind zu Teilen überarbeitet oder teilweise komplett ersetzt.
Die Mod ist noch in der Entwicklungsphase oder hab ich was übersehen?
Ja wir sind NOCH in der Entwicklungsphase ;)
--- Ende Zitat ---
LG
DVZ-Members
PS: Für dass das du neu bist, bringtst du dich jetzt schon gut ein. :)
Adamin:
Die Zwergenmap sieht sehr sehr cool aus. Ihr habt das frostige, verlassene Feeling gut eingefangen.
Dunkler König:
Also ich muss sagen ich bin durch und durch mit dieser Map zufrieden.Ich freue mich schon darauf die Map antesten zu können. Vorallem passt diese Schneemap gut zu dieser Jahres zeit ;).
Winterliche Grüße FdN
Der Hexenkönig von Angmar:
also die Bilder sehen einfach nur geil aus (**)
eure Updates sind wirklich klasse, ich freu mich schon eure Mod zu spielen, kanns kaum erwarten, bis die erste Version kommt [uglybunti]
aber jetzt nochmal eine Frage, es steht ja dort, dass die Festung nach Durins Tod verlassen wurde, also ist die Festung jetzt so richtig als intakte Festung gemacht oder eher so, wie die Erded Luin Map aus Edain? Also eher verfallen?
Bzw. könnte jemand mal bitte ein Bild der gesammten Map zeigen, würde das gerne mal komplett sehen, nicht nur so Ausschnitte, die zwar sehr sehr gut aussehen, die allerdings trotzdem noch nicht zeigen, wie jetzt die ganze Map aussieht? Wenn nicht ists auch in Ordnung.
mfg
The Dark Ruler:
Sehr tolle Zwergenmap.:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln