Modderecke > Coding
Fragen zu veschieden
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Shadowleak am 25. Nov 2010, 14:40 ---thx :) und einfach mp3 dateien oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, Einheitensounds müssen im wav-Format sein, mit spezieller Bitrate. Welche das genau ist, kann ich dir momentan leider nicht sagen, weil es eine Weile her ist, das ich welche konvertiert habe. Lord of Mordor dürfte darüber aber bestens bescheid wissen. Schreib ihm also eine PN und bitte ihn um HIlfe (falls er das hier nicht sieht).
DiegoDelaVega:
so jetzt hab ich leider ein problem. ich habe vorhin zum testen mal ein neues bataillon erstellt, 12 leute in zwei reihen. hat soweit alles perfekt funtioniert, nur seit ich die commandpoints bei der einheit und beim bataillon erhöht, und die einheitenanzahl verringert hab, funtioniert es nicht mehr.
guckst du hier: sollte eingentlich ein ganzes bataillon mit 10 elben sein
ich steh grad echt aufm schlauch was da nicht passt >.<
Turin Turumbar:
Koordinaten vergessen? Einmal bei der Anzahl 8, einmal 10 eingetragen? Wir müssen schon den Eintrag aus deiner Horden.ini sehen. ;)
DiegoDelaVega:
hat sich erledigt, irgendwie ist da ein ';' reingerutscht und hat 2 positionen auskommentiert.
andere frage, gibts ne liste mit allen button commands?
--- Zitat ---Command = The type of the command, from the Enum "TheGuiCommandNames"
--- Ende Zitat ---
also eine die alle commands und was sie ausführen auflistet?
DiegoDelaVega:
wie stellt ich das an, dass ein gebäude beim deselect eine bestimmte WeaponSetFlag bekommt/verliert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln