Modderecke > Coding
Fragen zu veschieden
DiegoDelaVega:
woran liegt es, dass mein ranged bannerträger nicht angreift, wenn ich meiner horde einen angriffsbefehl geb? die normalen greifen schließlich auch an, wenn sie nah genug sind.
edit: problem gelöst.
Shugyosha:
Dann rücke ich auch mal mit einer Frage an. Wenn ich Wahllos irgendein Gebäude ... z.b. eine Orkhöhle als Anfangsgebäude gebe ist das ja schön und gut, aber wie mache ich es, dass sie so weit als Festung durchgeht, dass ich spells auch benutzen kann, wenn nur diese Orkgrrube dasteht und nicht die ganze Festung?
Souls of Black:
Kopier einfach das KindOf der Festung in das KindOf deines Gebäudes. Dann löschst du die doppelten Einträge und es dürfte funktionieren.
Shugyosha:
Also, Ich habe einer Festung eine Summonfähigkeit gegeben. Fuktioniert (grundsätzlich) auch. Sie wird angezeigt, lässt sich aber nur bedingt aktivieren.
Denn: Sie wird da ich eingestellt habe, dass sie nicht von anfang an verfügbar ist, grau angezeigt. D.h. man sieht nicht, wie sie sich auflädt. Das wäre das erste was ich fragen wollte. Dann habe ich noch das Problem, dass sie sich garnicht aufzuladen scheint... Es geht irgendwie nur, wenn ich in einem Trainer einstelle, dass alle Sachen direkt wieder aufgeladen sind.
Nun noch etwas: Wie kann ich erreichen, dass ein Baumeister direkt eine Mauer mit Morgulupgrade baut?
Mîlûr der Helle:
--- Zitat ---Nun noch etwas: Wie kann ich erreichen, dass ein Baumeister direkt eine Mauer mit Morgulupgrade baut?
--- Ende Zitat ---
Du kannst das upgrade doch bin der playertemplate.ini hineinschreiben, bei playerisbornwith oder so ähnlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln