27. Apr 2024, 11:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: High Pass Creeps  (Gelesen 2581 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
High Pass Creeps
« am: 20. Okt 2011, 19:33 »
Hallo,
ich denke, es passt recht gut hier her, sonst verschieben.

Ich scheiterte schon lange an der Map High Pass Creeps. Ich spiele meist mit Gondor, baue Faramir und einige Waldis, vernichte die Creeps, baue Beregond, nur ein paar Waldis, dann Feuerpfeie und alle Truppen damit ausrüsten. Sobald ich zu dem Riesen hinterhalb des Trollcreeps komme (spiele oben) gerät plötzlich die ganze Karte in Bewegung und greift mein Lager an, und ich werde vernichtet.
Hat jemand eine bessere Taktik?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:High Pass Creeps
« Antwort #1 am: 20. Okt 2011, 20:15 »
Ich glaube es ist egal was du tust, irgendwann rast die ganze Karte auf dich zu.. Wir haben's mal zu zweit geschafft,aber das hat auch fast ewig gedauert, bis man ordentlich durchdringen konnte.

Naja, man startet da eh mit 15000, also hatte ich mir direkt Drogoth besorgt und später dann alle möglichen Drachen der Nebelberge durch die Gegend fliegen lassen (samt Smaug und Drachenschlag), wenn du in der Base noch einen Spammschild gegen die Angriffe hast, lässt sich damit und mit den Spells schon ziemlich gut aufräumen, wenn du dann selbst Riesen hast und am Haupttor bist, hast du auch quasi gewonnen.. man kann auch 'ne Menge Creeps übernehmen auf der Karte, aber vielleicht ist Nebel da deshalb auch einfach imba <.<

Versuchs also einfach mal als Teamspiel und/oder mit eigenen Fliegern, Nazgul und Gwaihir sind da sicher auch hilfreich.

Die Rache Fangorns

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:High Pass Creeps
« Antwort #2 am: 22. Okt 2011, 22:09 »
Huhu!
Es ist zwar langweilig aber wenn man mit Ered Luin spielt Balin n bissl lvlt und dann z.B. Thorin vor den Leuchtturm Teleportiert kann man den schnell erobern und da die Zwerge ja viel aushalten machen die Truppen da auch nicht viel :D

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig.