Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Neues zum Festen Bauen

<< < (3/32) > >>

Akhorahil:
Passt zwar grad nicht zum Thema, aber:

Gibt's so eine Mod auch umgekehrt, also keine festes Bauen mehr für SuM1.

Zum Thema:

Wird es sonst noch Änderungen geben?

Rimli:
@SuM1 Mod
Ja die gibt es:
http://files.filefront.com/BFME1+Build+Anywhere+Mod+20+BFME+103/;4852493;/fileinfo.html

Erste Priorität hat das feste Bauen.
Zweite Priorität das Anpassen der Fraktionen an Herr der Ringe, das heißt die hässlichen Gebäude, z.B. die der Orks werden ersetzt werden.

Wenn das bugfrei realisiert ist kann man über Erweiterungen wie neue Units/Helden/Völker nachdenken, das andere hat aber auf jeden Fall Priorität. ^^

Thrandalf:
rimli falls du was brauchst frag mioch ok

LaLegendary:
Wir haben im Augenblick noch einen Mix aus Sum1 und Sum2 System.genau kann ich Dir das nicht erklären da Maethor das gecodet hat.Aber der Bug ist bei uns weg.Direkt nach Spielbeginn stirbt das vorher gesetze Objecht und spwant dann ein neues.Das geht so schnell das es keiner mitbekommt.Ergebniss ist dann eine rundum geschlossen festung.Und die mauerteile kann man bei Zerstörung probremlos wieder aufbauen.Porter baut dann auch die komplette feste.Und über die KI kann man das dann an den Castlefloor angleichen.So das die Gebäude auch wirklich auf den passenden Plätzen gebaut werden.
Um einem überschuss an Resourcen entgegen zu wirken limitiert man per ini die maximal Anzahl der Farmen.Ebenso das man gerade das CP limit ereicht.Das ganze ist dann eine symbiose aus Sum1 und 2.So haben wir das gemacht.Ob das was für dich ist musst Du selber entscheiden.Wir sind uns im Augenblick nicht mal sicher ob wir das so lassen.Kann gut sein das wir auch wieder komplett auf Sum1 ähnliche Festungen verzichten.Was Deiner Mod ja dann auch zu gute kommen würde,da es die Mod wieder einzigartig machen würde.Auf jeden fall werden wir Dir mal die Codes zukommen lassen und wir drücken Dir die Daumen.

Farodin:
Das ist einfach suuper, was du da machst, Rimli  :)
Ich freu mich schon auf die Mod (Darf ich Beta-Tester werden? ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln