Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Neues zum Festen Bauen

<< < (2/32) > >>

Matze:
Sieht sehr gut aus ! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Forum !

Lord of Mordor:
Leg spricht da ein wichtiges Thema an, nämlich das ganze mit der KI zum funktionieren zu bringen - wisst ihr schon, wie man die KI auch die richtigen Sachen auf den Buildplots bauen lassen kann?

Elessar Telcontar:
Eventuell funktionert das SuM II KI System dann garnichtmehr ( wird glaube gecodet oder ? ) und man müsste das SuM I KI System mit den Libraries wieder einfügen.
Hoffen wirs mal nicht, denn das wäre sehr viel Arbeit.
Zu der Portersache: Normalerweise wird die Festung in SuM I ja gebaut, während man die Map läd, eventuell liegt es daran, dass jetzt Teile unsichtbar sind.

Thrandalf:
rimli ich bin begeistert das ist saucool  [uglybunti] wenn die mod da ist dann hol ich sie mir sofort wenn ich igendwie helfen kann ich tus

Rimli:
@all
Danke für die guten Wünsche. :)

@Legendary
Wie habt ihr das denn gemacht? Wäre ganz interessant, das zu wissen (besonders wenn der komische Bug dann vermieden wird).

@Legendary, Lord of Mordor und Elessar
Die KI ist jetzt erst Mal zweitrangig. In SuM2 beekommt die das mit dem festen Bauen sowieso nicht gebacken, d.h. de facto ist es egal, dass man im Moment die Festung manuell aufbauen muss.
Die KI anzupassen übertrifft aber im Moment um einiges meine bescheidenen Fähigkeiten. Zur Not wird das ganze eben erst mal eine Multiplayermod. (Eine wirklich packende Herausforderung ist die KI ja sowieso nicht, die kann nur cheaten und spammen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln