Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (11/25) > >>

Heiler:

--- Zitat von: Whale Sharku am 10. Sep 2012, 18:24 ---
--- Zitat von: Heiler am 10. Sep 2012, 18:19 ---Warum soll es so nicht konterbar sein? Ist doch einen Möglichkeit.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sollte es lediglich nicht der einzige bzw. Hauptkonter sein... der Held sollte nicht mit seiner Fähigkeit gleichgesetzt werden, solange er weitaus mehr wert ist...

--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich nicht ganz. Wahrscheinlich stehe ich aber nur auf dem Schlauch. Vielleicht kannst dus mir ja trotzdem erklären.

Fangorns_Waechter:
So wie ich das interpretiere meint Whale, dass es nicht nur einen Weg geben soll (gegnerische Helden zu töten), sondern auch eine andere Möglichkeit das Horn verhindern. Und Boromir sollte nicht nur mit dieser Fähigkeit gleichgesetzt werden, wenn er auch noch viel mehr kann.
Soviel zu meiner Interpretation.
Ausserdem stimme ich Whale zu, dass man das Leveln durch Truppen bei den Helden um die Hälfte reduzieren sollte.

Heiler:
Naja ich meinte ja auch nicht, dass Boromir getötet werden soll, dass damit dass Horn aufhört, sondern dass die Fähigkeit durch ein Eingreifen eines gegenerischen Heldes unterbrochen wird. So meine ich das und verstehe das auch so.

Yoruba:
vielleicht wäre es machbar das boromir nicht angreifen kann während er das horn benutzt und das es aufhört zu wirken sobald er angegriffen wird. auch fände ich es gut wenn es nicht so lange wirkt.

Whale Sharku:
Zur Wirkdauer hat sich Ea bereits geäußert, das scheint fix zu sein.
Allerdings wurde die Idee, dass es mit einem Angriff abgebrochen werden könnte, so stehen gelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln