Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (36/36)

Heiler:
Das Thema war ja dass die Speerwerfer von Rohan gg Reiter sehr schnell sterben.

Whale Sharku:
Wahrscheinlich ist das Problem bei denen schlicht öfters vertreten als bei anderen Lanzenträgern, aber neben Turmwachen kann ich da noch Zwergenphalangen nennen (wahrscheinlich Ered Luin).
Wurden mir auch bereits von Warg-Reitern von hinten gnadenlos zermalmt.

Aber es würde vermutlich kaum schaden, diese Überreit-Resistenz bei allen möglichen Speerträgern zu erhöhen, da Lanzen schlicht nicht überritten werden sollen. Bedenken muss man lediglich, dass schwere Kavallerie mit speziellen Effektn (Gorkils Spinnenreiter, aber ich glaube auch die Ritter von Dol Amroth) hierdurch eine Schwächung erleiden, da sie über Ausnahmen verfügen, die sie in die Lage versetzen Speere zu zertrampeln.

Heiler:
So ich habe hier mal jetzt ein Replay wo man die überrittenen Speerwerfer gut sehen kann.
Ab der 16. Minute gibt es zwei Beispiele dafür, wobei ich 16:50 am besten finde.

PS: Zeiten können kleine Abweichungen enthalten.
PPS: Spiel artet nach einigen Minuten zu einem Funmatch aus. Also nicht wundern wenn manchmal so danach aussieht.

Heiler:
Wie siehst jetzt aus? Kann mir jetzt jemand das Problem benennen oder wurde das schon in der neuen Version gefixt?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln