Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

(1/36) > >>

Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Rohan

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Rohan

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Rohan mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Azog:
Hey mir ist aufgefallen das die Speerwurf Fähigkeit von Eomer viel schwächer ist als die von Eowin,obwohl Eowin ihr Speerwurf Fähigkeit schon Level 1 hat und Eomer ein teurerer Held ist, ich würde ich Massive stärkung vornehmen so das die Fähigkeit 15%Stärker als die von Eowin.

MfG Saurons Auge

Gelöschter Benutzer:
Darf ich den Fragen, wie du zu dieser Erkenntnis gelangt bist? Wie hast du es bemerkt? Waren es die selben Einheiten, oder unterschiedliche? Upgrades? Spells, Führerschaften etc.?

lg
Denis

Azog:
Also ich habe 1g1 gegen KI Mordor gemacht und wie man da weiß holen die viele Trolle und Eowin hat mit ihrem Zerschmetern den Troll sofort Platt gemacht(da war sie auf Level 1) und Eomer bekommt seinen Speerwurf ja auf Level 5 oder 4 weiß gerade nicht genau aber als er den Speerwurf dan angewand hatte hatte er Troll noch einige Leben übrig.
(Theoden hatte ich das ganze spiel nicht Rekrutiert)

Edit: Dunkelheit war auch noch nicht acktiviert

Thregolas:
Ich finde diese Aufteilung eigentlich gut:
Eowyn hat einen starken Speerwurf
Eomer ist mehr Allrounder (bessere Werte als Eowyn) und Führerschaft. Wozu muss er einzelne Ziele ausschalten können? Er hat ihn auf hoher Stufe und schwächer, was diesen Unterschied meiner Meinung nach gut darstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln