Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)
Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Imladris
Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Imladris
In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Imladris mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Whale Sharku:
Ich höre über Hobbits ständig Aussagen wie "die sind nur im Fernkampf überhaupt zu etwas zu gebrauchen".
Fällt wirklich so wenigen auf, was die für einen heftigen Gebäudeschaden, gemessen an Orks & Co, im Nahkampf verursachen?
Ich bin mir nicht sicher, gegen was für Gebäude (Türme, Festungen usw. sind unbedenklich), aber Gehöfte zählen dazu.
Gerade Gehöfte sollte ein Hobbit-Spam meiner Meinung nach nicht einstampfen können, weil nichts im ganzen Volk leichter verfügbar ist (unter Voraussetzung des Gasthauses, das sich Imladris am Anfang ja recht leicht holen kann.)
Ich habe durch Hobbits zwar noch kein Spiel verloren, weil ich niemanden kenne, der sich auf sie verlässt, aber umgekehrt sieht das schon anders aus.^^
Wisser:
ich finde eher man sollte den Hobbitzen nen zusatzeffekt reincoden wenn sie im Fernkampf sind. Sie sind als profesionelle steinschmeisser bekannt, können damit auch gezielt auf Köpfe werfen. Sie sollten im Fernkampf feindliche Einheiten für 2-5 sekunden beträuben.
-DGS-:
--- Zitat ---ich finde eher man sollte den Hobbitzen nen zusatzeffekt reincoden wenn sie im Fernkampf sind. Sie sind als profesionelle steinschmeisser bekannt, können damit auch gezielt auf Köpfe werfen. Sie sollten im Fernkampf feindliche Einheiten für 2-5 sekunden beträuben.
--- Ende Zitat ---
Wäre viel zu stark allein weil dieser Effekt immer wieder auftritt. Zudem tragen die meisten Soldaten Helme was Steine wohl ehr abhällt.
mfg
Tarabas:
--- Zitat von: -DGS- am 2. Nov 2011, 22:01 ---
--- Zitat ---ich finde eher man sollte den Hobbitzen nen zusatzeffekt reincoden wenn sie im Fernkampf sind. Sie sind als profesionelle steinschmeisser bekannt, können damit auch gezielt auf Köpfe werfen. Sie sollten im Fernkampf feindliche Einheiten für 2-5 sekunden beträuben.
--- Ende Zitat ---
Wäre viel zu stark allein weil dieser Effekt immer wieder auftritt. Zudem tragen die meisten Soldaten Helme was Steine wohl ehr abhällt.
mfg
--- Ende Zitat ---
Halte ich für hinfällig ... selbst mit Helm wirds dir ganz schön in der Birne klingeln wenn du nen Stein gegen den Kopf oder gezielt ins Gesicht bekommst!
Der Höhlentroll in Moria beispielsweise war ziemlich anfällig gegen Steine und die haben ja bekanntlich nen nat. Panzer ;)
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht mir Kurzzeit-Betäubung!
Greez
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln