Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (2/59) > >>

-DGS-:
Mit dieser Theorie müsste Legolas jede Einheit onehitten. Da er jede Einheit auf weiteste Entfernung den Kopf durchschiesen kann. :P

Wennste einen z.b Motoradhelm aufhast und jmd wirft dir einen Stein gegen den Kopf)tut das dann echt weh?

mfg

Whale Sharku:
Der moderne Motorradhelm ist ja innen weich... es war zwar üblich eine Lederkappe unter den Helm zu nehmen, aber ob das wirklich so gut federn würde? :D

Es wäre natürlich trotzem ganz schön OP. Stellt euch vor, Mordors Orks könnten ihre Gegner durch Kreischen fliehen lassen oder etwas Vergleichbares.

Wisser:
Naja...ein einzelner ork der doof rumkreischt wäre eher belustigend :D aber wenn eine ganze Horde das macht, sieht das schon anderster aus.

Gelöschter Benutzer:
Hm, wenn wir hier schon mal anfangen.

An den Hobbits würd ich nichts ändern.
Aber ich würde das Bannersystem bei Imladris abschwächen. Ich finde, die sind zu stark bei den schon ohnehin starken Imladris Einheiten.
Was haltet ihr davon?

lg
Denis

Tarabas:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am  2. Nov 2011, 23:20 ---Hm, wenn wir hier schon mal anfangen.

An den Hobbits würd ich nichts ändern.
Aber ich würde das Bannersystem bei Imladris abschwächen. Ich finde, die sind zu stark bei den schon ohnehin starken Imladris Einheiten.
Was haltet ihr davon?

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

Das wird doch angepasst in der neusten Version, langsamer Heilen und langsameres Einheiten spawnen :)

@DGS, hab ja nich gesagt das sie Onehitten sollen ... aber etwas spezielles würde dafür sorgen das wir mehr Hobbits im MP sehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln