Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (39/59) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: -DGS- am 27. Feb 2012, 16:10 ---[...](hatte ich mal lange diskussion mit dec, der meinte das man auf die Einheiten klicken muss damit die Gehöfte schiesen. Stimmt das, denn ich spiele derzeit nicht besonders viel?)

--- Ende Zitat ---

Ist definitiv Schwachsinn, 3er Gehöfte schießen automatisch, und zwar alle, die mir in letzter Zeit untergekommen sind (nur bei Schlachthäusern und Sägewerken bin ich mir grade unsicher, und halt den Imla-Gehöften).

Kann aber gut sein, dass es sich beim Fall der Imla-Gehöfte tatsächlich um nen Bug handelt - meine mich nur zu erinnern, dass das schonmal i-wann gepostet wurde, sich aber seitdem nicht geändert hat. Möglicherweise auch einfach vergessen worden, kommt ja vor.

-DGS-:
Ich mein nur die Imlagehöfte sorry wenn ich mich manchmal etwas komisch ausdrücke. xD

mfg

Chu'unthor:
Achso... ok, das weiß ich wiederum grade nicht, weil ich daran noch nicht gedacht habe - demnächst mal ausprobieren.
Nichtsdestotrotz könnte man, falls dem so ist, bei denen den Autoangriff aktivieren^^

Elros:
Aaaaaaalso, sämtliche Gehöfte bis auf Imladris' und die der Nebelberge haben auf Stufe 3 einen Pfeilturm. Nebels brauchen das nicht,  aber Imladris würde das guttun. Hatte das auch schonmal vor einer halben Ewigkeit vorgeschlagen und das Konzept ist sogar durchgekommen.

Alle anderen Gehöfte und Sägewerke greifen zwar automatisch an, aber nicht aber deren maximaler Reichweite sondern bei ca. der Hälfte.

Chu'unthor:
Hm, hat Nebels nicht sogar einen?
Da wächst ja son Turm raus, ich meine, der schießt auch... nochmal drauf achten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln