Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (14/59) > >>

Decoutan:

--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Jan 2012, 23:00 --- Vielleicht Feuer und andere etwas weniger, das wäre auch nicht schlimm.

--- Ende Zitat ---

Also Erd" sollten schwach sein.Feuer" ganz normal,Wasser" auch ganz normal und
Licht" eher stärker.
Sie sind ja auf den Nahkampf ausgelegt und wenn sie da so schnell sterben,wenn man
mal shcnell mit einem Bat Reiter kommt,wären die ne Geldverschwenung und kaum brauchbar.
 8-) <--- Boss of nn´s!  :P

El Latifundista:
WARUM sollten sie auf Nahkampf ausgelegt sein.
Das sind Fernkämpfer, welche man mit Speeren schützen sollte.
Die Feuerlichtbringer sollten die Bühne in Brand stecken, aber aus der Entfernung.
Sie können ja Einheitenkiller sein, indem sie ständig den Boden in Brand stecken.
Problem wäre gegen Lothlorien, wo sie Einheiten- und Gebäudevernichter sind.

Andil:

--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Jan 2012, 21:27 ---Imla ist EXTREM schwach gegen Bogies.
Im LG musste gegen Imla nur auf geuppte Bogies gehen und das Volk ist am ..., naja.

Wie wäre es wenn wir darüber etwas mehr diskutieren, denn
der Meinung bin ich Auch;Imladris ist echt extrem schlecht gegen geupte Bogis  ,da Imladris selbst keine guten Bogis hat(außer im Gasthaus) kann man sich auch nicht auf einen Kampf Bogis gegen Bogis einlassen,da die Imla Bogis zu wenige sind und auch nicht besonders gut.
Eine sinnvolle Lösung,was die Bogis betrifft wäre ihnen einfach größeren Schaden zu geben , da sie ja sowiso schwere Bogis sind und das passt dann auch weiterhin zum Konzept von Imladris, dass es immer nur kleine Truppen gibt, die aber gut gegen schwere Einheiten und Helden sind.und es gäbe keine überschneidungen mit den linden Hütern aus dem Gasthaus ,da diese ganz andere Qualitäten haben.
--- Ende Zitat ---

Dark Slayer:
also ich finde die imla bogis sind gut genug

Jarl Hittheshit:
Finde ich eigentlich auch. Die Bogenschützen von Lorien (auch geuppt) finde ich überhauptnicht zu stark gegen die und bei anderen isses mir auch noch nie aufgefallen. Zudem gibt es auch schnelle Reiter die relativ wenig und effektiv sind^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln