Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (22/47) > >>

-DGS-:
Du gehst ja genauso wie DKD nur auf Geld.^^
Es ist egal wieviel etwas kostet. Denk dir mal das diese Kombo in einem Lang gezogenen Spiel auftaucht vor allem im 2vs2 leicht möglich dann kannste gleichmal das Handtuch werfen denn kein Volk verfügt über solche Starken Massen an Führerschaften.

mfg

El Latifundista:
Die Führerschaften geben 111% mehr Rüstung und Angriff, das ist viel.
Wobei allgemein Lorien zu viele Führerschaften hat.
Ich keine nur, das Lorien als eins der wenigen Völker ein halbwegs balancetes Gh hat.

Krieger der Haradrim:
Ein Konzept zu den Grenzwächtern:

Grenzwächter haben momentan eine schöne Fähigkeit:
- Sie können nicht von Kavallerie niedergeritten werden ( Diese Fähigkeit im richtigen Moment eingesetzt macht sie nicht nur gegen Kavallerie stark sondern auch gegen alle anderen Einheiten

Grund dafür ist:
Ihre hohe Geschwindigkeit, das wäre an sich kein Problem, wenn da nicht der Flankenschaden wäre, durch den die Grenzwächter fähig werden in Kombination mit ihrer Geschwindigkeit jede gegnerische Armee zu plätten
Auch ist ihr Gebäudeschaden noch realtiv hoch

Vorschlag:
Grenzwächterlauftempo absenken, sodass sie nicht mehr jede feindliche Infanterie im warsten Sinne des Wortes "überrollen" können und auch ihren Gebäudeschaden ein bisschen senken oder ihn belassen wie er ist

Decoutan:
Soweit ich weiß sind die Grenzwächter nicht schneller als die Imla Truppen,und diese sind stärker.
auch Gebäudeschaden verursachen alle truppen genug.
das gleiche geht also auch mit Lorien Kriegern,nur dass sdie eben nicht gg Kava sind.

El Latifundista:
Grenzies sind schneller als Imlatruppen.

Eine Senkung des Gehöftschadens ist nötig, dieser sollte um mind. 80% gesenkt werden, da ihr Herassen von mehreren Völkern nicht gekontert werden kann.

Ich bin gegen eine Geschwindigkeitssenkung, da Lorien grundsätzlich schnell ist.
Wenn die Grenzies nichtmehr Herassen können, sollte es hier kein Problem mehr geben.

Auch habe ich vorgeschlagen, Avari zu den Herassern Loriens zu machen.
Dafür müsste die Düsterwaldkaserne schon zu Beginn erhältlich sein, das Upgraden des Düsterwaldschießstandes auf Stufe 2 sollte auch nur 300-400 kosten und die Avari selbst 400-500.

Würde man sie stärken, könnten sich die Lorienkrieger auch zum Herassen eignen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln