Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (27/47) > >>

Krieger der Haradrim:
Gibt es hier jemanden, der dafür wäre, abgesehen von mir das lauftempo der grenzwächter zu schwächen, ebenso ihren Gebäudeschaden, auf alle Fälle eines von beiden, denn ich merke schon, dass wird wieder in einem ständigen Hin und her enden, wer gegen beides, oder das ein oder andere ist, soll dies bitte angemessen begründen und nicht, wie z.B. der liebe thregolas z.B. einiges anfangs vollends unbegründet lässt, das liebe ich an dir  xD

El Latifundista:
Alle Einheiten Loriens sind so schnell wie die Grenzies oder schneller (ausgenommen Ents, das ist aber ein Gameplaytechnischer Fehler).
Lorien ist kampfschwach (im Nahkampf immerhin), das gleicht es mit seiner Geschwindigkeit aus.
Würde man die Grenzies verlangsamen, müsste man alle Lorieneinheiten verlangsamen und damit müsste dann die gesamte Lorienbalance überarbeitet werden.

Deshalb würde ich ihren Gebäudeschaden um mindestens 80% senken, dafür ihre Rüstung gegen Pfeile erhöhen.

-DGS-:

--- Zitat ---Deshalb würde ich ihren Gebäudeschaden um mindestens 80% senken, dafür ihre Rüstung gegen Pfeile erhöhen.
--- Ende Zitat ---

Damit kann man auch leben, aber Rüstung von Speeren gegen Pfeile nach oben? O.o Werden die derzeit geonehittet oder wie schlimm ist es? Ich dachte die überlegen sogar 3-5 Slaven von Gondorpfeilen und sind somit auch zugleich Bogikonter.

mfg

El Latifundista:
Naja, das unkonterbare Herassen der Grenzues ist derzeit eine wichtige Eigenschaft von Lorien.
Wenn diese entfällt, sollte man die Grenzies etwas stärken, da sie ziemlich kampfschwach sind.
Genauso könnte man auch ihre Nahkampfstärke etwas hochschrauben.

-DGS-:

--- Zitat ---Wenn diese entfällt, sollte man die Grenzies etwas stärken, da sie ziemlich kampfschwach sind.
Genauso könnte man auch ihre Nahkampfstärke etwas hochschrauben.
--- Ende Zitat ---

Allerhöchstens gegen ihre Stärke also Kav. Sie sollten normalerweise wie normale Speere behandelt werden ansonsten werden sie wieder allrounder.

--- Zitat ---Naja, das unkonterbare Herassen der Grenzues ist derzeit eine wichtige Eigenschaft von Lorien.
--- Ende Zitat ---

Schwerter bauen mit Grenzis schicken. Wenn ein Gameplaytechnischer Feheler die wichtigeste Eigenschaft des Volkes ist kann da nur etwas schiefgelaufen sein.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln