Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (29/47) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Decoutan am 27. Feb 2012, 22:54 ---eig braucht man gar keinen Nebek,wenn einige Einheiten sogar im schießn verschwinden :P

--- Ende Zitat ---

Ich checke gerade nicht, was du damit sagen willst.  [ugly]

El Latifundista:
Das Lorieneinheiten bereits von allein getarnt sind, meint er.

Allerdings verbessert der Melianeffekt die Tarnung.

Whale Sharku:
Außerdem gilt diese Tarnung nur für Düsterwald... um den es hier nur sekundär geht...
Ich würde den Melian-Zauber auch lieber verbilligen, aber viel minimaler als hier vorgeschlagen. Solche Preise sind nicht aus heiterem Himmel entstanden.

Lorienkeks:
Frage: Kriegen die Galadhrim eigentlich wenn sie im Schwertmodus sind auch 15%Rüstung wie die Lindonhüter weil im prinzip ja die gleichen Einheit sind?
Und wenn nich wäre ich dafür das sie das kriegen da sie im Moment niemande als schwertis einsetzt

lg Lorienkeks

-DGS-:
Wird sie auch dannach niemand da sie einfach nicht lohnend sind und im Fernkampf wesentlich mehr Schaden machen.

--- Zitat ---Mir ist aufgefallen das die Nebelfähigkeit der Melanien-Bäum nur für die Tarnung von Einheiten für 400(550 mit Baum) sehr teuer ist ich würde den Preis des Nebels auf 150 senken da man dann auf einen Guten Preis von 300 Kommt was für Nebel zum tarnen ok ist.
--- Ende Zitat ---

Wäre denke ich ganz ok solange sich Ents nicht darin tarnen können das würde eine Belagerung sonst gegen Lorien noch viel extremer verschwerern wenn da 10 Bäume nur dazu da sind das die Ents länger getarnt sind.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln