Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Wer sagt, dass ich von der Ringheldin rede?
Ich rede von der stinknormalen Gala ohne Segen der Valar bzw. ohne Dunkle Königin.
--- Ende Zitat ---
Hatte sie das schon immer? Ich hab sie nur selten gespielt und habs nur bei der dunklen einmal beobachtet.
Ansonsten würde ich einfach sagen Schaden weg.
Helden sind allgemein falsch eingebunden es gibt bei jedem Volk Helden die nie gebaut werden und wenn man diese wieder begehrenswert macht sind die anderen Schrott.
mfg
El Latifundista:
Es werden meist immer nur 1-3 Helden pro Volk genutzt, dies sind fast nur Bogiehelden, Supporter oder totale Op-Helden (Buhrdur, Zaphragor, fliegende Helden).
Deshalb wird auch ein neues Heldensystem erwünscht, alle wären für ein neues, nur wurde keins gefunden.
Whale Sharku:
Also, im Lorien-Thread wird auch so bald keins gefunden werden xD
Wieso sollte man die nicht balancen (oder es versuchen), auch wenn sie selbstredend immer zu stark bleiben werden.
Jeder Spielmodus, jedes Spielniveau profitiert von verbesserter Balance, nicht nur Turnierspiele oder x vs x.
Weil der Druck des Problems hier nicht so groß ist, würde ich Ringhelden sogar umso lieber in ihrer Stärke diskutieren.
Galadriel ist in ihrer Form nicht zum Siegen nötig, weshalb ich auch überrascht bin dass man sie für ihren stolzen Preis als wandelnde Zeitbombe baut. Aber gerade das zeigt auch die unberechenbare Fülle der Möglichkeiten in Edain, möglich dass es sich gegen bestimmte Armeen lohnt.
In jedem Fall kann man sagen, dass Galadriel nicht als bessere Mine gedacht ist und darum natürlich sehr wohl an dieser Druckwelle geschraubt werden sollte, selbst wenn sie nicht zum Ausgleich gestärkt werden kann.
Und jetzt würde mich interessieren, was so alles durch ihre Explosion geonehittet wird ^^
El Latifundista:
--- Zitat ---Und jetzt würde mich interessieren, was so alles durch ihre Explosion geonehittet wird ^^
--- Ende Zitat ---
Die gesamte Armee der Toten :o
Es wird einfach so einer deiner LG-Helden arg gestärkt, dafür musst du so gut wie nicht tun und den Ring zu bekommen hängt auch mit Glück zusammen.
Der Ring dürfte die Helden kaum stärken, nur sehr sehr gering, anders gilt dies nicht zu Balancen.
Da der SP darunter MASSIV leiden würde und es der MP eh nicht den Ring braucht, dürfen sie ruhig schön op sein, dem MP wäre das absolut egal.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Mär 2012, 22:06 ---In jedem Fall kann man sagen, dass Galadriel nicht als bessere Mine gedacht ist und darum natürlich sehr wohl an dieser Druckwelle geschraubt werden sollte, selbst wenn sie nicht zum Ausgleich gestärkt werden kann.
Und jetzt würde mich interessieren, was so alles durch ihre Explosion geonehittet wird ^^
--- Ende Zitat ---
Viele Einheiten. Richtig derbe war das v.a. weil eine Armee aus vollgeuppten Carn-Dum-Soldaten und Bogenschützen da flott hinüberscheiden. Turmwachen sind danach in Schildwallformation auch gehalfhitted.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln