Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
The Dark Ruler:
Ich würde vorschlagen, den Einheitenschaden bei Galadriels Todesexplosion zu senken bzw. es bei einem reinen Umwerfen zu belassen. Im Moment kann man gegen böse Spamvölker Galadriel weniger als Supporter gebrauchen als vielmehr als "Kamikaze-Heldin", die in die Feinde reinläuft, stirbt und durch den Tod alles killt. Der Schaden sollte drastischst reduziert werden oder gleich ganz wegfallen.
El Latifundista:
Das Problem ist, dass dann Galadriel komplett unnütz wäre.
Derzeit wird sie bereits eigentlich nicht gebaut.
Ich wäre natürlich dafür, dafür müsste aber eine Stärkung her.
-DGS-:
Ringhelden sind net balancedbar(also ist eine diskussion überflüssig) ich wäre sogar dafür alle Op zu machen dann haben wenigsten die Logiker was davon. Man kann sie ja zum glück an und aus stellen.
mfg
The Dark Ruler:
--- Zitat von: -DGS- am 7. Mär 2012, 18:26 ---Ringhelden sind net balancedbar(also ist eine diskussion überflüssig) ich wäre sogar dafür alle Op zu machen dann haben wenigsten die Logiker was davon. Man kann sie ja zum glück an und aus stellen.
mfg
--- Ende Zitat ---
Wer sagt, dass ich von der Ringheldin rede?
Ich rede von der stinknormalen Gala ohne Segen der Valar bzw. ohne Dunkle Königin.
El Latifundista:
Um Galadriel danach nicht up sein zu lassen (auch wenn LG-Helden sich meist eh nicht lohnen), müsste man entweder ihre Werte deutlich erhöhen oder ihr neue, bessere Fähigkeiten geben, dies würde aber dann in die Konzeptdiskussion gehören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln