Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (41/47) > >>

-Dark Angel-:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Flinkbaum und Baumbart zwar Helden sind, aber direkt auf LV 10 (!) starten.Ich wäre dafür, dass sie auch ganz normal leveln müssen, gerade der Entsummon von Baumbart ist gerade im EG/MG ziemlich übel, vorallem wenn man wie Angmar, Zwerge oder Imla nur begrenzt oder gar nicht die möglichkeit hat auf Feuerpfeile zurückzugreifen.Sonst kommt baumbart angerannt, lässt 4 Ents auf ein Lager los, am besten gedeckt von Bogies und der Verteitiger kommt ganz schön ins schwitzen sie abzuwehren.Daher wäre ich entweder für leveln der Ents oder notfalls dafür den Skill abzuschwächen/rauszunehmen.

mfg -Dark Angel-

Gnomi:
Nein, das haben wir erst vor kurzem geändert - die Begründung ist die gleiche, weshalb Imladristruppen nicht leveln können und wurden auch dafür leicht geschwächt, speziell halt Fähigkeiten entfernt, womit sie nicht direkt mit anderen Helden vergleichbar sind. Leveln werden sie auf ejden Fall nicht wieder.

-Dark Angel-:
Nunja, dann muss man am Ent Summon schrauben, der ist gerade gegen Nicht-Feuer-Völker deutlich zu heftig meiner ansicht nach, vor allem da er recht früh kommen kann.

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Hab das mal hier rüber geschoben, da es letztlich ja nicht um konzeptionelle Änderungen geht (die Entfernung des Levelns ist zwar auf diese Weise begründet, aber daran was zu ändern ist ja abgelehnt), sondern nur darum, dass die beiden, gerade Baumbart, zu stark sind.

Dass Baumbarts Summon verdammt böse ist, je früher er kommt, stimmt definitiv - hat aber dasselbe Problem wie alle Ents, gegen Feuerpfeile (oder, oh Graus, ein Gondorkata mit Feuersteinen) geben sie ziemlich schnell den Löffel ab.
Da daran aber eh was getan werden muss (*mal ganz nebenbei auf ein gaaaanz tolles Konzept dazu verweis* xD), sollte man das getrennt von dieser Problematik betrachten, und da ist der Summon einfach wirklich verdammt stark, weil er ohne Vorwarnung kommt und mit entsprechender Deckung ziemliche Verheerung über ein Lager bringen kann.

Dark Slayer:

--- Zitat ---Dass Baumbarts Summon verdammt böse ist, je früher er kommt, stimmt definitiv - hat aber dasselbe Problem wie alle Ents, gegen Feuerpfeile (oder, oh Graus, ein Gondorkata mit Feuersteinen) geben sie ziemlich schnell den Löffel ab.
--- Ende Zitat ---

ich glaub Orkarbeiter sin auch sehr effektiv  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln