Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Melkor Bauglir:
Kurzer Einwurf meinerseits: Haldirs Reichweite ist mit Geschenken wirklich arg hoch. Macht sich übrigens auch von der Logik nicht so gut, weil Haldirs Reichweite wahrscheinlich höher ist als die von Katas. Allerdings ist die, finde ich jetzt, nicht das Hauptproblem dieses Helden. Lorien muss erstmal so weit kommen, auf alle Helden die Geschenke zu verteilen (den Spellweg gehe zumindest ich nie) und wenn, dann gibt es da echt stärkere Geschenke als Haldirs, da sein Schaden eher mittelmäßig ist.
Ach übrigens: Willkommen im Forum!
Gruß
Melkor Bauglir
00Kaffee:
Ja, du hast Recht.
Und es ist wirklich nicht unbedingt sinnig. Haldir finde ich ist auch besser im Nahkampf, deswegen könnte er vielleicht auch ein Geschenk vertragen, was ihn z.B. ein starkes Schwert gibt.
Aber das mit der Range ist wirklich übertrieben. (:
Zu mal Lrien viele Bogenschützen hat, würde das vielleicht besser zu einen anderen passen, meinet wegen Thranduil.
Danke danke.
Heiler:
Ja aber Haldir als guten Nahkämpfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Lothlorien ist ja das Volk der Bogenschützen. Und gerade Haldir würde ich als einer der ersten(nach Legolas) als einen Bogiheld sehen.
00Kaffee:
Wie meinst du das Jetzt? Hast du ihn noch nicht benutzt?
Ja du hast ja Recht, aber das mit der Range geht eben nicht.
Ich habe vorhin inGame Legolas und Haldir im Weitschießen geprüft. (alle beide Rang 5)
Haldir hatte Geschenke Loriens und bei Legolas habe ich Elbenauge aktiviert.
Haldir hat überlegen gewonnen..
Deswegen komme ich ja dazu..
Whale Sharku:
Es stimmt dass Lorien nicht unbedingt einen weiteren teuren (wenn man die Geschenke einrechnet) Fernkämpfer braucht xD
Erhält er nicht unter bestimmten Umständen (vergessen) bereits eine gute Rüstung? Mit einem starken Schwert klingt das ein bisschen nach Allrounder, der er nicht sein muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln