Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Andúril:
Hey Edain-Fans,
ich finde man müsste irgendwie die Galadhrim bei Lothlorien schwächen. Gestern war wieder ein perfektes Beispiel für die extreme Überlegenheit, wenn sie auch noch Silberdornpfeile haben.
Ich war Nebelberge und mein Kumpel Lothlorien. Jeder hatte jeweils eine KI an seiner Seite und da seine schnell ausgelöscht wurde hatte ich über das gesamte Mid-Game einen Vorteil. Jedoch merkte ich dann relativ schnell, dass ich seine Galadhrim-Mauer kaum überwinden kann. Er hatte wohl an die 1000 Kommando-Punkte, fast ausschließlich aus Galadhrim und Wächtern (+Helden) bestehend und es gab absolut kein Durchkommen. Egal ob ich Spinnenreiterhorden mit Ausrüstung + Gorkils Spell zur Stärkung benutzt habe, dazu einen Trupp Gebirgsriesen + Drogoth und Kaltdrachen. Am Ende konnte ich vielleicht seine Armee halbieren während meine restlos aufgerieben wurde. Auch Smaug auf Stufe 7 konnte sich kaum annähern und war bevor er eine Fähigkeit wirken konnte tot.
Am Ende konnte ich nur gewinnen, weil er seine Armee auf meinen Verbündeten losschickte und ich mich an ihnen vorbeischleichen konnte. Im Übrigen waren meine BEIDEN 25er Spells komplett sinnlos, da der Drache im Anflug starb und Balrog kurz nach der Beschwörung schon getötet wurde.
Mein Vorschlag wäre daher, entweder den Schaden um ~25% zu erhöhen, oder vielleicht Bauzeit und/oder Kosten minimal zu erhöhen. Vor allem im Mid-Lategame werden eigentlich nur noch Galadhrim und keine anderen Bogenschützen mehr gebaut.
MfG;
Andúril
Noni:
Also wenn deine Gegner 1000 Kommandopunkte voller Galas hat und + Silberdornpfeile finde ich das nicht Op, gegen Drachen ist es kein wunder und Orks sind einfache Krieger sie haben keine besondere Deffensiv Eigenschaft, die töten sie mit links was auch so sein muss.
Ich hätte dir lieber graten Bolog als König zu nehmen, die Gundabad Orks hätten sie leicht getötet den die verlieren weit aus weniger Leben als die Orks.
Ich würde vielleicht den Schaden um 10% sinken lassen.
-DGS-:
--- Zitat ---Bolog
--- Ende Zitat ---
Mischung aus Balrog und Bolg? Wo find ich den ? :D
Dagegen hilft doch nur einwas. Nebelspamm.
Da wir übers LG reden denk ich du hattest die gesamte map in besitzt und somit fast uneldich rohstoffe. Pump einfach orks aus 40 Orkgruben und kom dann immer mal mitspells und spinnenreiter rein. Der Gegner hat garnicht soviele schüsse zur verfügung das er alles von dir killen kann.
Das Problem der Balance liegt 100% nicht an den Galadrim mehr an füherschaften(hab ich bei Lorien schon öfter kommentare gemacht)
Wenn Gorkills skill sich nicht total verändert hat müsste er sowas noch anulieren. Beim Angriff der Spinnenreiter(deshalb sind sie ja so op) alle möglichen Füherschaften auf sie wirken Dunkelheit, Heulen, verfluchter Boden, Gorkills skill, Krähen und was du sonst noch zur verfügung hast normalerweise onehitten sie dann einfach die ganzen Armeen von Bogis.
In der Theorie da du nebel hast kannst du ihn allerdings meist killen bevor er überhaupt an 1 Bat Galas kommt.
mfg
00Kaffee:
Ich Möchte jetzt einfach mal eine Neue Frage in den Raum stellen. :)
Ich finde Haldir im Eg sehr stark, dennoch finde ich seine Reichweite seh übertrieben. Sobald er "Loriens Geschenke" besitzt, kommt mir es manchmal vor als würde er über die halbe Map ballern. ^^
Ich würde es besser finden wenn die Reichweite herabgesetzt wird, dafür aber der Pfeilschaden erhöht wird. (Lvl 3: 3 Schuß für Isengart Späher)
mfg
-DGS-:
--- Zitat ---(Lvl 3: 3 Schuß für Isengart Späher)
--- Ende Zitat ---
Nunja Isengartspäher haben die Stärke Helden da müssen sie auch was von Helden aushalten können.
Hatte Haldir leider noch nicht um diese Reichweite zu testen. Aber wenn die wirklich so extrem ist kann man das viellicht auf Laufgeschwindigkeit oder Verteidigung umpolen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln